Vorschlag Aktionsfenster*

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
Butterfly
Spieler
Beiträge:266
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 08:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:
Vorschlag Aktionsfenster*

Beitrag von Butterfly » Mo 16. Sep 2013, 10:10

Ich finde es nicht gut, dass ich keine Stadtnews sehe, solange ich mich in einer Aktion befinde. Denn so kann ich z.B. auch keine Katastrophe melden.
Vllt. gibt es eine Möglichkeit das Fenster zu teilen bzw. die Aktion kleiner in die Stadtnews zu schreiben, damit diese noch sichtbar bleiben.

Liebe Grüße Butterfly

Iceman4g
Spieler
Beiträge:42
Registriert:So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktionsfenster

Beitrag von Iceman4g » Mo 16. Sep 2013, 10:33

die Idee finde ich gut... hatte auch schon ein paar mal drüber nachgedacht. Genauso sieht man dann auch eher, wenn es neue Häuser gibt :P

Sven
Spieler
Beiträge:121
Registriert:Di 30. Jul 2013, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Aktionsfenster

Beitrag von Sven » Mo 16. Sep 2013, 19:16

würde es auch für gut heißen wenn man stadtnews und aktionen trennen würde

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste