WIKI

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
WIKI

Beitrag von Cherubina » Fr 11. Okt 2013, 20:07

Juhu zusammen,

wie ihr ja wisst, könnt ihr bei Fragen auch in unser WIKI schauen. Da dieses aber noch nicht komplett ist und wir vielleicht auch das ein oder andere übersehen, würden wir uns über eure Anregungen, Vorschläge freuen. Damit auch das WIKI irgendwann mit allen Informationen zum Spiel gefüllt ist :)

Liebe Grüße
Bina

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: WIKI

Beitrag von Vampir » Mo 2. Dez 2013, 22:15

Keine Anregungen oder Vorschläge?

Wer schaut denn überhaupt ins Wiki!? :o

LG Vampir

Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: WIKI

Beitrag von Soundcheck » Di 3. Dez 2013, 06:30

Juhu Vampir,

Ich habe und werde noch sicherlich oft ins WIKI schauen!
Leider wird die arbeit die Du und Deine Mitstreiter dort hineinstecken nicht ausreichend gewürdigt weil wohl jeder (Ich auch) so etwas als Selbstverständlich ansehen :oops:

Deswegen von mir ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle Beteiligten :!:

lg

TheMaster19
Spieler
Beiträge:39
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 13:00
Wohnort:Nürtingen
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: WIKI

Beitrag von TheMaster19 » Di 3. Dez 2013, 09:48

Hallo,

ich habe schon des öfteren ins WIKI geschaut und werde es auch in Zukunft wenn mir etwas unklar ist. Also arbeitet bitte am WIKI weiter das es vollständig wird.

Danke :)

cappu
Spieler
Beiträge:52
Registriert:So 24. Nov 2013, 17:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: WIKI

Beitrag von cappu » Fr 6. Dez 2013, 12:11

Hallo, für Neulinge ist das WIKI doch praktisch. Also bitte weiter machen :)

Robogirl
Spieler
Beiträge:27
Registriert:Mi 25. Jun 2014, 18:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: WIKI

Beitrag von Robogirl » Sa 5. Jul 2014, 13:51

Hallo!

Da das Wiki noch nicht vollständig ist, führt es sicherlich öfters zu folgendem: Ein User sucht eine Antwort, findet sie aber nicht und schon wird er das nächste Mal nicht ins Wiki schauen.

Die User müssen die Möglichkeit haben, auch selbst etwas zum Wiki beizutragen, wie beim großen Vorbild.

Ich hatte versucht mich mit meinen Daten im Wiki einzuloggen, aber das klappte nicht. Eine PM an die Wiki-Verantwortliche wurde bisher nicht beantwortet - dabei würde ich so gerne helfen.

Liebe Grüße von Robogirl
Ich wünsche mir mehr Haustiere in Sydenles.

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: WIKI

Beitrag von Vampir » Do 17. Jul 2014, 21:30

Huhu Robogirl,

deine Mail habe ich inzwischen beantwortet.

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.

Das Wiki wird leider nie wirklich vollständig sein *g* Aber es würde mich ja sehr freuen, wenn es sehr viele nützliche Informationen enthält.

Wir können die Anmeldung fürs Wiki leider nicht für alle möglich machen.
Wenn sich jeder Registrieren kann, kann jeder dies auch unter einem Namen tun den er selbst wählt und somit einträge verfälschen usw. Zudem kommt leider hinzu, dass es Bots gibt die sich gerne in Wikis registrieren und einfach irgendwelche Seiten mit Links erstellen, die absolut nicht zu Cityslife gehören.

Liebe Grüße
Vampir

GerhardFenn
Spieler
Beiträge:10
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: WIKI

Beitrag von GerhardFenn » Mi 6. Aug 2014, 10:56

im Wiki steht unter Arbeiter
ls Arbeiter hast Du die Wahl, Stadtaufträge oder Baumeisteraufträge anzunehmen. Die Zeit und der Lohn richten sich nach dem Zustand des Gebäudes. Die Stadtaufträge können bis zu fünf Arbeiter zeitgleich bearbeiten.

Bei den Baumeisteraufträge verändert sich der Lohn entsprechend der Zeit. Desto länger der Auftrag noch dauert, desto mehr Geld kannst Du verdienen. Aber auch wenn Du Deine Kraft erhöhst - denn dann steigt Dein Stundenlohn.


... aber wie geht das ?

Ein entsprechender Passus.

Menu -> Mein Beruf -> Aufträge Stadt / Aufträge Baumeister

wäre hilfreich gewesen und hätte Fragerei in der Kneipe erspart.

Grüße Gerhard

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: WIKI

Beitrag von Siphrioth » Do 7. Aug 2014, 18:40

Das Wiki ist sicherlich noch nicht 100% vollständig auch hier sitzt nur 1 Person ggf seit kurzem 2 dran die das Wiki auf den neusten Stand bringen wollen und werden. :)
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Benutzeravatar
Wagse
Spieler
Beiträge:280
Registriert:So 30. Mär 2014, 19:28
Wohnort:Österreich
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: WIKI

Beitrag von Wagse » Di 12. Aug 2014, 21:08

Nun bin auch ich im Wiki-Team und würde gerne helfen, das Wiki zu erweitern.

Postet einfach was euch im WIKI fehlt, damit wir das so schnell wie möglich ergänzen bzw. hinzufügen können.

Liebe Grüße
MirCos
Mit freundlichen Grüßen
Wagse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste