Preise Tierhändler *

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Preise Tierhändler *

Beitrag von borussia » Do 7. Aug 2014, 17:48

Hi,

Wäre es möglich die Beschränkungen der Preise für Tiere rauszunehmen?


Als Tierhändler ist man relativ unfelxibel was die Preise an betrifft.

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Preise Tierhändler

Beitrag von Siphrioth » Do 7. Aug 2014, 18:38

Man könnte die Preise selbst bestimmen aber mit einen min. Wert dies soll verhindern das hier Leute die Tiere verschenken.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

RomydeVille
Spieler
Beiträge:24
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Preise Tierhändler

Beitrag von RomydeVille » Fr 8. Aug 2014, 10:26

Das gleiche habe ich grad bei der Apotheke. Um Geld zu verdienen, muss man sie verkaufen, aber man sollte den Preis selber bestimmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer die waren verschenkt. denn er verdient sein geld ja damit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste