Übersichtlichkeit für Einsteiger

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
Einhirn
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Übersichtlichkeit für Einsteiger

Beitrag von Einhirn » Fr 8. Aug 2014, 11:01

Also erstmal: Ich vergess ständig Travian zu spielen weils hier so schön ist xD Aber der erste eindruck ist was n Mist - Ich blick gar nicht durch. Das schreckt viele neue Spieler ab, von uns Fliplifern haben sich auch viele gleich wieder gelöscht. Da ihr ja gerd so viele Anfänger habt könnte man hier vielleicht Tipps sammeln wie man den Einstieg erleichtern kann bzw was wir uns gewünscht hätten

FAQ Würd ich noch hinzufügen wo man lernt

Vorschlag von Romy: Wenn man das erste mal nen Beruf ergreift ne kurze Systemnachricht: was kann ich machen? Gerade bei nem eigenen Shop wäre das gut.

Direktlinks zwischen Skills und Schule, Bedürfnisse und Supermarkt/Haus würden mehr Übersichtlichkeit und bessere Bedienbarkeit geben

Als Anreiz für Premium wäre vielleicht ne Projektschlange sinnvoll, also das zumindest eine Aktion in eine Warteschleife setzen kann

So das wars ersteinmal, liebe Grüße - euer Einhirn

RomydeVille
Spieler
Beiträge:24
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Übersichtlichkeit für Einsteiger

Beitrag von RomydeVille » Fr 8. Aug 2014, 11:14

ich schreib es gleich dazu, weil aktuell...
Habe grade eine private Mail an einen anderen Spieler geschickt... gut wäre es, wenn dran stehen würde für 5 € verschicken, bevor man auf den Button klickt... ich hab es eben nur auf meinem Kontoauszug bemerkt...

Luthien
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Mi 13. Aug 2014, 01:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Übersichtlichkeit für Einsteiger

Beitrag von Luthien » Sa 16. Aug 2014, 23:32

RomydeVille hat geschrieben:ich schreib es gleich dazu, weil aktuell...
Habe grade eine private Mail an einen anderen Spieler geschickt... gut wäre es, wenn dran stehen würde für 5 € verschicken, bevor man auf den Button klickt... ich hab es eben nur auf meinem Kontoauszug bemerkt...
Da hattest du ja Glück - die Preise wurden wohl zwischenzeitlich angehoben - habe heute 4 Nachrichten geschrieben und gerade auf dem Kontoauszug bemerkt, dass je Nachricht 10€ weg sind. Ich war verständlicherweise nicht begeistert :-/

Benutzeravatar
Wagse
Spieler
Beiträge:280
Registriert:So 30. Mär 2014, 19:28
Wohnort:Österreich
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Übersichtlichkeit für Einsteiger

Beitrag von Wagse » So 17. Aug 2014, 01:01

Luthien die Preise wurden nicht angehoben. Premiumuser zahlen 5 € pro Nachricht und Normaluser 10 € pro Nachricht.

LG
MirCos
Mit freundlichen Grüßen
Wagse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast