Gesundheit /Joggen

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
OldSchotterhand
Spieler
Beiträge:14
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Gesundheit /Joggen

Beitrag von OldSchotterhand » Mo 11. Aug 2014, 21:10

Im Moment gibt es nur zwei Möglichkeiten seine Gesundheit wieder nach oben zu bringen:
1. Arztbesuch
2. Geschenke

Mein Vorschlag:
3. Möglichkeit: Joggen, ist im RL ja auch gut für die Gesundheit
Imagination is more important than knowledge ... (Albert Einstein)

Benutzeravatar
CatWild
Spieler
Beiträge:22
Registriert:Di 5. Aug 2014, 21:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit /Joggen

Beitrag von CatWild » Mi 13. Aug 2014, 05:44

Im Gegensatz könnte das Flaschensammeln schneller krank machen, weil man doch dabei auch die Mülltonnen durchsucht :lol:
Der Apotheker könnte Vitaminpräparate anbieten, um das Immunsystem zu stärken.

Stinki
Spieler
Beiträge:10
Registriert:Di 5. Aug 2014, 21:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit /Joggen

Beitrag von Stinki » Mi 13. Aug 2014, 06:12

Man sollte nicht nur beim Doc sich Gesund pflegen können, sondern.
4. Apotheker
Vitaminpillen
5. Supermarkt
ab einer gewissen Stufe für den Supermarkt, sollte es auch Gesundheitsprodukte geben, die die Gesundheit wieder hoch pushen.
Spruch von Koelns Stadionsprecher Michael Trippel:
"Mir sind elf schwule Spieler lieber, die die Meisterschaft gewinnen, als elf Heteros, die absteigen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast