Cityslife <> Fliplife

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Benutzeravatar
PietMasters
Spieler
Beiträge:31
Registriert:Di 5. Aug 2014, 21:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Cityslife <> Fliplife

Beitrag von PietMasters » Di 12. Aug 2014, 02:44

Nach der Ankündigung von Fliplife, dass das Spiel abgeschaltet wird, bin ich auf Empfehlung zu Cityslife gewechselt.

Mein erstes Fazit:

Cityslife ist kein wirkliches Socialgame. Jeder spielt hier für sich, macht seine Aufträge, seine Ausbildungen, sucht sich einen neuen Job (wenn denn was frei ist). Ein Miteinander gibt es hier nicht. Es gibt zwar eine Freundesliste, die aber niemandem etwas bringt. Es gibt hier keine Verteiler und keine Chats wie wir sie kennen. Sogar Nachrichten schreiben kostet Geld, für ein Social Game echt traurig. Um eine so genannte Gang zu gründen, braucht man hier richtig viel Geld.

Das Spiel besteht nur aus "Warten", weil man hier nur eine Sache gleichzeitig machen kann. Den Beruf kann man nicht wechseln, weil (fast) alle Berufe voll sind.

Cityslife kann Fliplife bei weitem nicht das Wasser reichen.

Fragen/Bitten/Vorschläge an das Team von Cityslife: Euch ist doch ganz sicher aufgefallen, dass sehr viele Spieler von Fliplife zu Euch gewechselt sind. Bitte gebt uns Neuen auch die Möglichkeit, in andere Berufe zu wecheln. Stellt hier mehr offene Arbeitsplätze zur Verfügung. Wenn ich die ganze Spielzeit über Arbeiter bleiben muss, weil alle anderen Berufe voll sind, verliert Euer Spiel sehr schnell an Reiz und Motivation. Wozu mache ich dann die Ausbildungen?

Noch ein Hinweis ans Team: Schafft die Werbe-Popus ab. Im Spiel gibt es genug Werbung. Steht für Euch der Spaß Eurer Mitglieder im Vordergrund oder die Werbung? Wenn ich mich erst durch mehrere Popus klicken muss, um ins Spiel zu kommen...

Ich denke, Ihr werdet viele der neuen Mitglieder nicht lange behalten, wenn Ihr nicht reagiert. Das beste Spiel macht keinen Sinn, wenn hier jeder für sich spielt und für Nachrichten auch nocht Geld bezahlen muss. Und ein Möglichkeit, hier weiterzukommen, gibt es nicht. Somit wird es schnell langweilig.

Noch ein Plus an das Fliplife-Team: Sie bieten einen direkten Kontakt zum Support-Team per Mail.

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cityslife <> Fliplife

Beitrag von Siphrioth » Di 12. Aug 2014, 08:17

Hallo Piet,

also ich sag gleich mal vorab, ich bin keine Firma oder desgleichen daher kann ich mir das jetzige hier auch erlauben und muss kein Blatt vor dem Munde nehmen :)

Was schonmal das wichtigste ist und jeder Fliplife Spieler verstehen sollte (Und es auch eigendlich tut) hier ist, das hier ist NICHT FLIPLIFE UND WIRD AUCH NICHT FLIPLIFE 2.0! Daher ist ein Vergleich zu ziehen eh unmöglich und unpassend. Aber das dennoch frust besteht kann ich gut nachvolliziehen bei den meisten.
Cityslife ist kein wirkliches Socialgame. Jeder spielt hier für sich, macht seine Aufträge, seine Ausbildungen, sucht sich einen neuen Job (wenn denn was frei ist). Ein Miteinander gibt es hier nicht. Es gibt zwar eine Freundesliste, die aber niemandem etwas bringt. Es gibt hier keine Verteiler und keine Chats wie wir sie kennen. Sogar Nachrichten schreiben kostet Geld, für ein Social Game echt traurig. Um eine so genannte Gang zu gründen, braucht man hier richtig viel Geld.

Das Spiel besteht nur aus "Warten", weil man hier nur eine Sache gleichzeitig machen kann. Den Beruf kann man nicht wechseln, weil (fast) alle Berufe voll sind.
Also das Spiel hier ist so ausgelegt das man es alleine Spielen kann aber nicht muss, Grundlegend ist Cityslife sicherlich kein Typisches Socialgame aber trotzdem ist man auf andere Spieler angewiesen da die Berufe ineinander greifen, trotzdem könnte man für sich spielen (gibt auch viele die nicht diesen Zwanghaften zusammenspiel mögen). Und ja klar Basiert das Spiel auch auf warten und Spielen... (Welches Spiel nicht selbst FL basiert drauf bei Aktionen ggf. Projekten zu Warten) Was den Verteiler angeht denke ich du Spielst auf die Nachrichten an (Mehrere auf einmal schreiben?) wenn ja dies ist schon in Planung aber wieso alles dauert etc. werde ich auch hier noch mal später erläutern. Das man viel Geld brauch für eine Gang ist möglich aber wenn du erstmal bisschen Spielst, merkst du das, dass Geldverdienen und die Summe zusammenbekommen nicht wirklich schwierig ist.
Cityslife kann Fliplife bei weitem nicht das Wasser reichen.
Dazu kann ich nur sagen, in gewissen Punkten sind wir sicherlich etwas besser als in Fliplife aber natürlich gebe ich dir recht, wir können Ihnen nicht das wasser reichen. Liegt aber wohl daran das (jetzt komme ich auf den Grund wieso alles dauert) Cityslife ist ein HOBBYPROJEKT ohne einer Großfirma im Hintergrund die Tausende von Euro hat um zu Puschen, Marketing zu betreiben, Programmierer einzustellen usw...(Sollte ich im Lotto gewinnen, können wir da noch mal drüber Reden :D) Und wenn ich die Entwicklung seit dem Kauf der KG bei Fliplife so nachlese, denke ich sind wir da eher im vorteil, stehen besser da und können somit zumindest hier Punkten :D
Fragen/Bitten/Vorschläge an das Team von Cityslife: Euch ist doch ganz sicher aufgefallen, dass sehr viele Spieler von Fliplife zu Euch gewechselt sind. Bitte gebt uns Neuen auch die Möglichkeit, in andere Berufe zu wecheln. Stellt hier mehr offene Arbeitsplätze zur Verfügung. Wenn ich die ganze Spielzeit über Arbeiter bleiben muss, weil alle anderen Berufe voll sind, verliert Euer Spiel sehr schnell an Reiz und Motivation. Wozu mache ich dann die Ausbildungen?
Also um ganz klar zu sagen, passen wir gerade täglich die Berufe und nebenjobs an daher ist der Punkt glatt überflüssig wenn man die Entwicklung nur alleine die letzten 3 tage verfolgt ggf. nachverfolgen würde.
Noch ein Hinweis ans Team: Schafft die Werbe-Popus ab. Im Spiel gibt es genug Werbung. Steht für Euch der Spaß Eurer Mitglieder im Vordergrund oder die Werbung? Wenn ich mich erst durch mehrere Popus klicken muss, um ins Spiel zu kommen...
Das Es probleme mit den Popups gibt tut mir leid aber man kann ja über alles reden, sobald ich heute Nachmittag die Zeit habe, schaue ich mir das genauer an ggf. passe es an oder entferne Sie.
Ich denke, Ihr werdet viele der neuen Mitglieder nicht lange behalten, wenn Ihr nicht reagiert. Das beste Spiel macht keinen Sinn, wenn hier jeder für sich spielt und für Nachrichten auch nocht Geld bezahlen muss. Und ein Möglichkeit, hier weiterzukommen, gibt es nicht. Somit wird es schnell langweilig.

Zum glück steht es jeden Frei ob er bleiben möchte oder nicht. Aber auf die meisten Punkte hier gabs nu schon antwort aber das wir angeblich nicht reagieren würden ist glatt eine Lüge!
Noch ein Plus an das Fliplife-Team: Sie bieten einen direkten Kontakt zum Support-Team per Mail.

Eigendlich schon meine lieblingsaussage hier :D Ja stimmt die bieten ein Support Ticket aber sag mir wo der unterschied dazu sein soll ich ich ein Ticket beantworte oder eine gleiche Meldung die im Forum geschrieben wird? Die Antwort würde gleich bleiben nur das beim Forum alle Spiele die vielleicht gleiche Probleme haben, auch gleich eine antwort hätten und ich nicht somit 100 Leute Support anstellen muss. Und wenn es doch mal eher Private fragen sind so kann jeder ein Teammitglied anschreiben und bekommt immer eine Antwort... Daher Ticketsystem == Überflüssig... Wenn man mir einen sehr guten Grund nennen kann weshalb es doch sinn macht mehrarbeit aufzunehmen höre ich gerne zu und ggf. setze es um.

So hoffe konnte auf alle Punkte eingehen, wegen Rechtschreibung etc. bitte nicht achten muss gerade vom Handy schreiben...

Mfg
Siphi
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Andi58
Cl Team
Beiträge:106
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 08:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cityslife <> Fliplife

Beitrag von Andi58 » Di 12. Aug 2014, 09:29

Hallo,

ich kenne zwar Fliplife nicht, möchte aber was grundlegendes sagen, ich kann nicht ein Spiel verlassen und das wo ich neu bin schlecht reden, da es nicht so ist wie das zuvor. Neues Spiel neue Gegebenheiten und da schaut man sich um und passt sich an, so wie im RL.

Das Team hat doch sehr schnell auf die vielen Neuen reagiert und ich denke es wird weiter so arbeiten.

Ich find Cityslife recht gut und durch den Zuwachs wird es, denke ich besser und belebter.

Mfg Andi

borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Cityslife <> Fliplife

Beitrag von borussia » Di 12. Aug 2014, 09:46

Siphrioth hat geschrieben:
Noch ein Plus an das Fliplife-Team: Sie bieten einen direkten Kontakt zum Support-Team per Mail.

Eigendlich schon meine lieblingsaussage hier :D Ja stimmt die bieten ein Support Ticket aber sag mir wo der unterschied dazu sein soll ich ich ein Ticket beantworte oder eine gleiche Meldung die im Forum geschrieben wird? Die Antwort würde gleich bleiben nur das beim Forum alle Spiele die vielleicht gleiche Probleme haben, auch gleich eine antwort hätten und ich nicht somit 100 Leute Support anstellen muss. Und wenn es doch mal eher Private fragen sind so kann jeder ein Teammitglied anschreiben und bekommt immer eine Antwort... Daher Ticketsystem == Überflüssig... Wenn man mir einen sehr guten Grund nennen kann weshalb es doch sinn macht mehrarbeit aufzunehmen höre ich gerne zu und ggf. setze es um.

So hoffe konnte auf alle Punkte eingehen, wegen Rechtschreibung etc. bitte nicht achten muss gerade vom Handy schreiben...

Mfg
Siphi
Diese Aussage ist auch meine Liebste :lol: :lol: :lol:

Auch wenn es hier viel zu kritisieren gibt, das Team und der Support gehört eindeutig nicht dazu! Bin jetzt schon ne Weile mit dabei, auch schon in der V2 und konnte mich noch nie über zu wenig Support beschweren.

An alle Fliplifler:
Wenn ihr Hilfe braucht und niemand vom Support (alles Ehrenamtler) online ist, könnt ihr auch uns Alteingessesenen fragen ;)

Benutzeravatar
FranziGoldkind
Spieler
Beiträge:128
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Cityslife <> Fliplife

Beitrag von FranziGoldkind » Di 12. Aug 2014, 11:36

ich hab es schon mal im chat geschrieben und schreib es hier auch nochmal :)....

hört endlich auf fliplife und cityslife zu vergleichen!!

es sind unterschiedliche spiele und ich würde es sehr ärgerlich finden wenn man nun versucht dieses spiel zu fliplife 2 umzufunktionieren !

und der support von fliplife war doch unter aller sau, die wartezeiten bis da mal jemand reagiert hat war unterirdisch schlecht....

@cityslife-team, macht so weiter wie bisher und fangt nicht an euch zu verbiegen - man kann es eh niemals allen recht machen...
wem das spiel gefällt spielt weiter, wem nicht...naja gibt sicher i-wo ein löschen knöpfchen..

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Cityslife <> Fliplife

Beitrag von Tree » Di 12. Aug 2014, 12:45

Nein, Cityslife ist nicht Fliplife.

Früher war ich auch mal bei Fliplife - und hatte mich wieder abgemeldet, weil man ständig neue Accounts kreieren musste, um überhaupt irgendwie weiterzukommen.
Natürlich: wer viel Zeit hat, ständig x Accounts innerhalb eines Spieles zu pflegen, wer genügen Email-Adressen hat, um überhaupt diese vielen neuen Accounts anlegen zu können, für den mag Cityslife langweilig erscheinen. Hier ist (wenn ich mich recht entsinne) nur ein Account pro Spieler erlaubt.

Ja, bei Fliplife konnte man auch mehr Aktionen (innerhalb eines Accounts) gleichzeitig machen. Aber auch dann musste man warten, bis wieder ein neuer Platz frei war.

Fliplife lebte stärker von sozialen Aktionen. Auch das ist richtig. Ohne Freunde kam man dort nicht weiter. Hier haben auch Menschen die Möglichkeit, weiterzukommen, die abends keine Lust mehr auf Konversation haben. Für Leute, die kommunizieren wollen, gibt es den Chat und das Forum.

Noch ein Punkt: Ja, Fliplife war auch bunter und bot mehr für das Auge. Aber ein gutes Spiel lebt nicht nur von Graphik allein.

Und schließlich: warum wird Fliplife überhaupt dichtgemacht? Welche Gründe/Ursachen gibt es dafür? Waren die Kosten für dieses Spiel vielleicht doch um einiges höher als die Einnahmen? Oder welche Gründe wurden Euch Fliplife-Spielern darüber mitgeteilt?
Das würde mich sehr interessieren (weil es ja nicht das erste Social-Online-Game ist, welches die Pforten schließt, da gab es ja vorher schon andere Spiele mit großer Fangemeinde, die es heute nicht mehr gibt).

Cityslife ist nicht Fliplife. Es hat andere Stärken und es hat andere Schwächen. Wenn man Verbesserungswünsche hat, kann man sich hier direkt an den Programmierer wenden (z.B. über dieses Forum).
Cityslife ist ein gutes Spiel, welches ich auch neben meiner normalen Arbeit gut spielen kann - ohne Nachteile in Kauf nehmen zu müssen. Das war mir bei Fliplife nicht möglich. Wer Fliplife liebte und es nun vermisst, wird keine hundertprozentige Entsprechung hier finden, aber vielleicht lernt ja der eine oder andere von den neuen Flipliflern, die hier "eingezogen" sind, ja andere Vorzüge schätzen (das müssen noch nicht einmal die sein, die für mich persönlich gelten).

Ich wünsche auf jeden Fall allen neuen Spielern ein herzliches Willkommen. Schaut Euch um, seht wie Ihr mit den hiesigen Gegebenheiten zurechtkommt. Wenn es Fragen gibt, im Forum gibt es immer eine (schnelle) Antwort. Verbesserungsvorschläge sind willkommen, ob und wann ein einzelner Programmierer diese umsetzen wird, ist natürlich eine andere Frage, da dieser nicht von Cityslife lebt. Aber bisher habe ich noch nicht mitbekommen, dass er irgendeinen Vorschlag von vorneherein ablehnt.

Aber bitte versucht nicht, Cityslife zu Fliplife umzuoperieren. Wenn der Wunsch nach mehr Gemeinschaftsaktionen besteht, formuliert dies bitte auch so, da gibt es sicherlich Möglichkeiten, um das umzusetzen (da fällt Euch garantiert etwas Schönes ein ;) )
Es hilft nichts, wenn man CL direkt mit FL vergleicht. CL ist viel kleiner, es hat nur einen (nebenberuflichen!) Programmierer, es steht sehr viel weniger Kapital im Hintergrund und wir haben dafür die Möglichkeit auf das Spiel mit Verbesserungsideen Einfluss zu nehmen. Ich denke, gerade der letzte Punkt war bei FL so nicht möglich - und dieser Punkt macht CL auch sympathisch. Da steht kein unpersönlicher Konzern dahinter, sondern einfach nur "Syphriot", ein Mensch, der uns hier auf Augenhöhe begegnen kann.

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cityslife <> Fliplife

Beitrag von Twins59 » Di 12. Aug 2014, 13:23

@Tree..*Daumen hoch*...du hast mit sehr schönen und verständlichen Worten unser CL beschrieben, da kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen, ich hoffe und glaube doch, dass viele die von FL zu uns gekommen sind dies auch nach und nach merken werden ;)

Ich möchte nur noch für uns Moderatoren hinzufügen, dass auch wir alle dieses Spiel neben unserem "normalen" realen Leben betreuen und dies auch gerne tun. Wir sind natürlich nicht immer online, aber wenn, dann sind wir voll und ganz für euch da :) ihr könnt uns auch anschreiben, wenn ihr Fragen habt und wir werden dies gerne und so schnell als möglich beantworten bzw. ggf. eure Fragen weiterleiten.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit all den neuen Usern genauso wie ich auch weiterhin gerne mit den "alteingesessenen" zusammenarbeite :)

Lg Twins

RomydeVille
Spieler
Beiträge:24
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Cityslife <> Fliplife

Beitrag von RomydeVille » Di 12. Aug 2014, 16:15

ey was wird hier wieder gestritten...

wenn man ein neues Spiel beginnt und denkt, man hat FL 2.0 gefunden ist es klar, dass man frustriert ist.. Chat funktioniert... wir unterhalten uns ganz toll und haben spaß.. beantworten uns fragen, helfen uns gegenseitig und und und Den Punkt kann ich also überhaupt nicht verstehn.

Den Support findet man gaaanz schnell, in dem man einfach hier im forum schreibt, oder ne Nachricht schickt ( die nix kostet an support, wenn ich mich recht entsinne)
Also ich ein Problem hatte wurde mir binnen 5 minuten Onlinezeit des Supports geholfen.

Es wurde innerhalb weniger minuten neue Jobs und Plätze beschafft als wir uns beschwert haben, jeden tag neue Updates, die der Perfomance nicht weh tun.

Klar muss man arbeiten und etwas zu erreichen. und man muss warten, genau wie bei jedem anderen Spiel. Und wenn es realitätsnah bleiben soll, dann kann man nun mal auch nur eine sache gleichzeitig machen.

Ich bin sehr froh, dass das nicht FL ist... die jobs sind vielfältig und spannend. in jedem beruf kann ich etwas anderes machen. Nicht wie in FL stupide imme der gleiche Mist und trot... nur andere Namen..

Wir sind ein großes tolles Team im CHat und nicht so anonym zusammen gefercht in einer Abteilung.

Ich bin begeistert von dem Prinzip. Verbesserungsvorschläge, bzw. add ons die mir (und anderen) gefallen würden, schreibe ich auf und freue mich wenn etwas umgesetzt wird... FL Support war anonym und was haben sie uns gebracht? nix...

IHR SEIT TOLL, MACHT WEITER SO UND LASST EUCH NICHT ÄRGERN.

Denox
Spieler
Beiträge:13
Registriert:Di 9. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Cityslife <> Fliplife

Beitrag von Denox » Di 12. Aug 2014, 19:14

Nun werde ich doch noch mal was dazu schreiben.

Jeder der mich kennt, weiß, dass ich sehr offen bin für Kritik, Verbesserungsvorschläge und auch für Lob :D

Wenn Ihr mal Mäuschen spielen könntet, wenn ich nun fast wieder täglich mit Siphi über CitysLife spreche. Wünsche, Ideen äußere, wir uns über zukünftige Projekte unterhalten und und und. Manchmal hasst mich Siphi sicherlich auch dafür ;) Ich kann aber eins versichern. Auch solche "sinnlosen" Threats werden gelesen, diskutiert, analysiert und vielleicht auch etwas davon umgesetzt!

Jedoch habe ich den Eindruck, lieber Pietmasters, das du einfach schnell auf registrieren geklickt hast, ohne mal irgend etwas zu lesen, worum es bei uns geht, bzw was Cityslife eigentlich ist. Wir simulieren ein zweites Leben. Sicherlich ist einigen aufgefallen, das wir in Cityslife gerade winter haben. Jep richtig gelesen "Winter" (Es ist Januar, ein bewölkter Wintertag und die Temperatur beträgt -8°) Da wir sogar das Wetter simulieren :)

Woruaf ich hinaus will. Du kannst auch nicht einfach in die Grundschule gehen, danach mal schnell ne Apotheke leiten, dann mal kurz bei der Polizei reinschauen, Briefe der Post austragen, danach mal kurz als Pfarrer arbeiten und und und. Man muss sich das auch verdienen und etwas dafür tun. Das da geringfügige Wartezweiten in Kauf zu nehmen sind ........................... OK ................................. CitysLife soll ein Spiel für Spieler sein, die gern auch noch nach einer sehr langen Zeit den Endcontent noch nicht erreicht haben. Nun Achtung SPOILER --> Wir arbeiten nun auch schon daran, den Spielern, die nun schon fast alles erreicht haben, einen neuen Endcontent bieten zu können. Den CitysLife wird stetig weiterentwickelt.

Im Großen und ganzen müssen wir uns ja auch geehrt fühlen!

Wir werden mit einem Unternehmen verglichen, die Extrem viel Geld hatten und auf ihre Art und Weise auch Erfolg verbuchen konnten.

Jedoch ist und wird CitysLife nicht Fliplife sein. Nein auch nicht Fliplife 1.5. Jedoch sind wir immer für Vorschläge offen und sofern diese Umsetzbar sind, Sinn ergeben und zu CitysLife passen, aber auch pädagogisch wertvoll sind (Scherz) haben wir auch nichts dagegen dies umzusetzen. Auch wenn die Idee von Fliplife sein sollten. Jedoch bitten wir euch immer zu bedenken, das wir alle Privatpersonen sind und unsere Bestes für euch tun.

Zu guter Letzt möchte ich allen Neuen aber auch den "Alten" Spielern dafür Danken, dass Ihr uns das Vertrauen schenkt, uns Unterstützt und rege an unseren Diskussionen teilhabt.

Ich persönlich bin extrem begeistert, wieviel bis jetzt schon von Fliplife zu uns gewechselt sind. Ich hoffe wir können eure Erwartungen erfüllen und ihr habt viel Spaß in CitysLife. Bitte scheut euch nicht, uns weiterhin wertvolle Hinweise zu geben aber auch eure Wünsche, Vorstellungen und Verbesserungen. Jedoch sehrt es uns nach, das wir nicht Jede Idee, jeden Wunsch oder Jede Kritik umsetzen können. Wir bemühen uns aber :D

So nun Denke ich, habe ich genug geschrieben, vielleicht auch mal ein bisschen dieses Thema entschärft und Wünsche nun allen Weiterhin viel Spaß :)

Euer
Denox

Benutzeravatar
CatWild
Spieler
Beiträge:22
Registriert:Di 5. Aug 2014, 21:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Cityslife <> Fliplife

Beitrag von CatWild » Di 12. Aug 2014, 21:22

Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt.
Ich möchte nur noch hinzufügen:
Liebes Team und "alte Hasen", vielen Dank, daß ihr uns "Flüchtlinge" so toll aufgenommen habt.
Auf unsere kleinen Wehwechen habt ihr sofort reagiert. Und wenn es nicht ging, dann kam auch eine sehr verständliche Erklärung dazu.
Daß größere Weiterentwicklung Zeit dauert, ist doch auch klar. Aber mal ehrlich, bei welchen Spiel denn nicht, obwohl dort eine ganze maschinerie dahinter steckt.
Hier merkt man sehr schnell, daß alle mit Herz und Spaß bei der Sache sind.
Weiter so!!!
Mich werdet ihr jedenfalls nicht mehr los :D :lol:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste