Chatideen - Chatvorschläge hier rein !

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
Stinki
Spieler
Beiträge:10
Registriert:Di 5. Aug 2014, 21:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Chatideen - Chatvorschläge hier rein !

Beitrag von Stinki » Di 12. Aug 2014, 22:57

So, nun mal hier einige Ideen für den Chat und das Chatsystem.

Chatliste

1.) Admins ( sieht man im Chat mit einen Stern) sollten oben in der Chatterliste stehen.
2.) bei den Chattern kann man sehen wer vergeben ist, in dem hinter den Chatternamen 2 Eheringe, wie bei den Link -> B I L D
3.) alle Chatter die mindestens 5 min AFK sind, fliegen aufomatisch aus dem Chat, sofern sie sich /afk gemeldet haben.

Private Chats

4.) in den Pivatenchats, können mehr als 2 aber nicht mehr als 8 Leute sich in diesen Chats befinden.
5.) Seperate Hilfsseperes, wo die Admins den Leuten bei gewissen Sachen helfen können.
6.) ein privat Chat Fenster Limit ( ca. max. 10)

Infos, die in den Chat Angezeigt werden

7.) Durch Einstellung im Chatsystem, kann man sich privat die Nebenjobs anzeigen lassen, die gerade frei sind. Natürlich sollten diese auch anklickbar sein.
8.) Meldung vom Arbeitsamt im Chat, zwecks Terminerinnerung

Anderes

9.) Ein und Ausschalten der Informationen vom Barkeeper, wenn jemand sich einloggt. Gegeben falls kann man auch die anderen Funktionen des Barkeepers ausschalten.
10.) Freischalten separater Smeylis, Barkeeper Befehle, Bilder und Videos für den Chat durch LVL, €, Chataktivität und Berufsaktivitäten.
11.) /help = /? und auch /helpbark oder /?Bark einbauen. Somit kann die Chathilfe und die Befehle für den Barkeeper angezeigt werden.

Wer noch Ideen hat, kann es hier mit hinein schreiben.
Spruch von Koelns Stadionsprecher Michael Trippel:
"Mir sind elf schwule Spieler lieber, die die Meisterschaft gewinnen, als elf Heteros, die absteigen."

Benutzeravatar
FranziGoldkind
Spieler
Beiträge:128
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Chatideen - Chatvorschläge hier rein !

Beitrag von FranziGoldkind » Mi 13. Aug 2014, 22:05

wieso deutsch / englischer mix bei den befehlen?

bzw: warum hallo und nicht ---> hello

rest ist doch auch auf englisch :roll:

steppenwolf
Spieler
Beiträge:17
Registriert:Mi 13. Aug 2014, 22:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Chatideen - Chatvorschläge hier rein !

Beitrag von steppenwolf » So 17. Aug 2014, 16:00

ich wäre auch für einen privatchat so das sich dort auch mal 2 leute unterhalten können da ist der allgemeine chat viel zu überladen. :? wenn ich verheiratet bin möchte ich mich doch auch mal in einem chat mit meinem partner alleine unterhalten können. :mrgreen:

Benutzeravatar
FranziGoldkind
Spieler
Beiträge:128
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Chatideen - Chatvorschläge hier rein !

Beitrag von FranziGoldkind » So 17. Aug 2014, 16:10

privatchat für 2 gibt's doch ;) ....

rechts im chat auf den entsprechenden namen klicken, dann geht ein kl. fenster auf und da kann man dann "privatchat" anklicken....

steppenwolf
Spieler
Beiträge:17
Registriert:Mi 13. Aug 2014, 22:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Chatideen - Chatvorschläge hier rein !

Beitrag von steppenwolf » So 17. Aug 2014, 16:40

das sollte man aber auch wissen da gehören mehr infos her. danke für deine hilfe :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste