Mein Haus: Küche

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
Benutzeravatar
PietMasters
Spieler
Beiträge:31
Registriert:Di 5. Aug 2014, 21:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Mein Haus: Küche

Beitrag von PietMasters » Fr 15. Aug 2014, 09:54

Hier könnte doch gleich alles angezeigt werden, was ich im Supermarkt eingekauft habe - ohne, dass ich auf “Essen” oder “Trinken” klicken muss.

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Mein Haus: Küche

Beitrag von Tree » Fr 15. Aug 2014, 11:57

Ja, das würde manches vereinfachen. Wenn das möglich ist, bin ich dafür.

(genauso mit dem Garten, dass man sofort sieht, welche Haustiere man hat - und wie es ihnen aktuell gerade geht).

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Haus: Küche

Beitrag von Siphrioth » Di 9. Sep 2014, 09:18

Also das man die Küche ohne Sortiergung zwischen Essen und Trinken macht und vielleicht einfach nur alles zusammen und Alphabetisch sortiert?
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Benutzeravatar
Sixx
Spieler
Beiträge:62
Registriert:So 10. Aug 2014, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Mein Haus: Küche

Beitrag von Sixx » Mi 10. Sep 2014, 12:17

Also ich denke das es reicht eine komplette übersicht zu machen
die vielleicht noch nach Essen und Trinken sortierbar ist. Mehr
wird doch vermutlich garnicht nötig sein :)

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Mein Haus: Küche

Beitrag von Tree » Mi 10. Sep 2014, 13:25

So viel hat man ja normalerweise auch nicht im Kühlschrank, dass man x verschiedene Sortiermöglichkeiten braucht. Essen und Trinken sortieren wäre natürlich wichtig.

Benutzeravatar
Wagse
Spieler
Beiträge:280
Registriert:So 30. Mär 2014, 19:28
Wohnort:Österreich
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Mein Haus: Küche

Beitrag von Wagse » So 21. Sep 2014, 17:11

Sixx hat geschrieben:Also ich denke das es reicht eine komplette übersicht zu machen
die vielleicht noch nach Essen und Trinken sortierbar ist. Mehr
wird doch vermutlich garnicht nötig sein :)
Wäre auch für diese Umsetzung. Das ständige Geklicke ist auf Dauer echt nervig :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen
Wagse

Benutzeravatar
EliWin
Spieler
Beiträge:10
Registriert:Mi 6. Aug 2014, 09:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Mein Haus: Küche

Beitrag von EliWin » Di 30. Sep 2014, 15:11

wär ich auch schwer dafür ... mehr als man gerade braucht, wenn man lernt, ist doch eh nie im Kühlschrank, nachdem sich die Sachen nur 12 Stunden halten

LG Eli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast