Sicherheitsabfrage "alle Nachrichten löschen"

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
MomSanne
Spieler
Beiträge:11
Registriert:Di 5. Aug 2014, 22:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Sicherheitsabfrage "alle Nachrichten löschen"

Beitrag von MomSanne » So 24. Aug 2014, 14:07

Hallo liebes Team,

wäre es möglich noch eine Sicherheitsfrage einzubauen, ob man sicher ist, dass alle Mails/Nachrichten gelöscht werden sollen?

Vor allem war mir nicht bewusst, wenn ich auf den Systemnachrichten bin, dass dann auch alle anderen Nachrichten, die sich im Posteingang befinden gelöscht werden.

Mir ist es leider schon zum 2.Mal passiert das ich im Eifer des Gefechts "verrutscht" bin oder falsch geklickt habe und schwupps ist alles weg. :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste