Mitteilung über bevorstehende Trauung

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
KikiKerikirama
Spieler
Beiträge:34
Registriert:Mi 6. Aug 2014, 10:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Mitteilung über bevorstehende Trauung

Beitrag von KikiKerikirama » Di 26. Aug 2014, 10:17

Es wäre toll (gewesen), wenn verlobte kurz vor der Eheschließunng noch eine Systemnachricht darüber erhalten, damit diese auch zur Trauung erscheinen.... :o

Benutzeravatar
SonnieSonne
Spieler
Beiträge:59
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung über bevorstehende Trauung

Beitrag von SonnieSonne » Mi 10. Sep 2014, 12:57

Es ist ja wirklich schon bissel sehr komisch hier mit der Hochzeit :roll: .. Ich hab auch gerade nur durch Zufall auf meinem Profil gesehen das ich seit heute irgendwann verheiratet bin ^^
Irgendeine Nachricht, das man nun verheiratet ist oder so in der Art, wäre schon schön gewesen, vorallem weil in der Nachricht, die man erhält wenn man einen Antrag gemacht hat, steht das man Bescheid bekommt wenn ein Termin für die Hochzeit frei ist, aber da kam ja überhaupt nix 8-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste