Abbuchungen Haushaltskasse und Privatkonten *

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
EdiKickAssSchaf
Spieler
Beiträge:28
Registriert:Do 7. Aug 2014, 07:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Abbuchungen Haushaltskasse und Privatkonten *

Beitrag von EdiKickAssSchaf » Mi 27. Aug 2014, 17:33

Bei und wird alles was wir aus der Haushaltskasse bezahlen, zusätzlich auch jedem vom Privatkonto nochmals abgebucht... das mag bei 3x Hummer und 5 x Milch ja nicht so tragisch sein, aber beim Ausbau des Hauses ist das dann doch ganz schön gewaltig .... kann da mal jemand nach schauen?

Danke im Voraus

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abbuchungen Haushaltskasse und Privatkonten

Beitrag von Twins59 » Mi 27. Aug 2014, 20:29

Hallo Edi, das schaut nur so aus als ob es euch privat auch abgezogen wird, weil es leider in beiden Kontoauszügen, also im Haushaltsbuch und im normalen Kontoauszug aufscheint. Kontrolliere das nächste Mal, wenn du was einkaufst, was aus dem gemeinsamen Haushaltskonto bezahlt wird, deinen Kontostand du wirst sehen er verändert sich nicht ;)

Liebe Grüße
Twins

KikiKerikirama
Spieler
Beiträge:34
Registriert:Mi 6. Aug 2014, 10:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Abbuchungen Haushaltskasse und Privatkonten

Beitrag von KikiKerikirama » So 7. Sep 2014, 22:15

Huhu, ich finds zum einen nervig, dass meine gekauften Sachen in meinem Kontoauszug und im Haushaltskontokontoauszug auftauchen UND dass in meinem Kontoauszug auch die Supermarkteinkäufe von meiner Frau auftauchen - und sie mach extrem viel, so dass ich kaum eine Chance habe bei mir mal was rückwirkend zu kontrollieren. Das sollte bitte abgestellt werden. :geek:

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Abbuchungen Haushaltskasse und Privatkonten

Beitrag von Babe » Sa 13. Sep 2014, 14:12

Huhu ich habs mal in den Ideenbereich verschoben u auch in unsere Liste eingetragen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste