5 Min Sperre beim Beruf

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
Stinki
Spieler
Beiträge:10
Registriert:Di 5. Aug 2014, 21:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
5 Min Sperre beim Beruf

Beitrag von Stinki » Do 28. Aug 2014, 21:05

Nur mal kurz zur Erklärung des Beitrages.

Ich bin im Hauptberuf Arbeiter und hatte gerade einen Job beim Baumeister, was nicht mal 20 Sekunden gedauert hatte.
Nach Erledigung der Arbeit, konnte ich keine neue Arbeit im Beruf starten, da es da die 5 Min Sperre gibt.
Sollte es die nicht geben, wenn man unter 5 Min Arbeit hat?
Spruch von Koelns Stadionsprecher Michael Trippel:
"Mir sind elf schwule Spieler lieber, die die Meisterschaft gewinnen, als elf Heteros, die absteigen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste