Systemnachrichten abschaltbar

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
Benutzeravatar
Sixx
Spieler
Beiträge:62
Registriert:So 10. Aug 2014, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Systemnachrichten abschaltbar

Beitrag von Sixx » Sa 13. Sep 2014, 18:51

Tach sach :ugeek:

sagt mal, kann man diese Systemnachrichten nicht abschaltbar machen.
Teilweise sind die doch irgendwie über oder doppelt gemoppeldingst :roll:

Krank: Medis kaufen.
Hinweis "Du hast Gras gekauft und dieses geraucht" - steht oben in den Meldungen
Dann kommt die Mail, die mir sagt ich hab Gras gekauft und es geraucht und das es
mir gleich besser geht.. - aber weiß ich doch das ich das gerade gekauft und geraucht
habe :mrgreen: stand doch bereits da.. Und in der Übersicht wird mir dann auch
nochmal gezeigt das es mir gleich besser gehen wird..

Oh ich hab Miete bekommen.. Na da gehe ich doch von aus, das ich die bekomme wenn
ich Immobilien habe - das muss mir auch nicht jeden Tag per Systemmeldung mitgeteilt
bekommen.. :roll:

Falls Ala mein Haus besetzt und die Wände bemalt :lol: das darf man mir dann gerne
mitteilen, das wäre ja was außergewähnliches, aber sonst... ;)

Macht doch mal :D

Gruß
Das Sixx
8-)

Benutzeravatar
AlaPerizada
Spieler
Beiträge:56
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Systemnachrichten abschaltbar

Beitrag von AlaPerizada » Mo 15. Sep 2014, 15:51

Wieso denn jetzt ich schon wieder? Unerhört!!! :P

Zum eigentlichen Thema: Ich finde die Nachrichten gut, weil man ja auch irgendwie Müll produzieren muss :D
Don't believe everything you think.

KayaRino
Spieler
Beiträge:8
Registriert:Di 5. Aug 2014, 21:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Systemnachrichten abschaltbar

Beitrag von KayaRino » Mo 15. Sep 2014, 17:17

Ich seh es wie sixx, teilweise ist es schon störend zumal man sie anklicken muss um sie aus den new verschwinden zu lassen.
Müll könnte man auch logischer mit essen und trinken produzieren.. das gäb ne menge müll^^ :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast