Rundmail im Versicherungsmenü

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
Kleener_1987
Spieler
Beiträge:8
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Vorschlag Versicherung (Rundmail) *

Beitrag von Kleener_1987 » Do 11. Jul 2013, 12:59

Hallo an alle!

was ich gut finden Würde wenn man bei dem Beruf Versicherungsmarkler Rundmails an die versicherten kunden schreiben könnte! um sie zu informieren falls der Beitrag gesenkt oder erhöht wird!
Oder falls es andere Änderungen Gibt in der Versicherung!

mfg

Benutzeravatar
Wagse
Spieler
Beiträge:280
Registriert:So 30. Mär 2014, 19:28
Wohnort:Österreich
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Versicherung (Rundmail)

Beitrag von Wagse » Sa 12. Apr 2014, 08:19

Das ist eine gute Idee, so muss man nicht jeden einzeln anschreiben. :D
Mit freundlichen Grüßen
Wagse

Rantanplan
Spieler
Beiträge:1
Registriert:Mi 20. Aug 2014, 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Rundmail im Versicherungsmenü

Beitrag von Rantanplan » Mi 8. Okt 2014, 20:03

Hi.
Ich bin Beisitzer der Versicherung Die Freimaurer Allianz Versicherung.

Mein Problem was ich habe ist das ich keine Möglichkeit habe meinen Kunden eine Rundmail zu senden, ich muss jeden einzeln anschreiben, da ich aber schon mehr als 30 Kunden habe ist das sehr nervig da ich Gewinnspiele veranstalte und Prämien einfach mal so auszahle und das natürlich vorher bekannt geben will.

Oder hat jemand eine Lösung so das ich eventuell in die Empfänger Zeile mehrere eingeben kann... wenn ja wie geht das genau???

gruß Rantanplan

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rundmail im Versicherungsmenü

Beitrag von Cherubina » Do 9. Okt 2014, 20:43

Huhu :)
wäre schön wenn man beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen würde, denn die Idee gab es schon einmal. Es bringt nichts sie mehrmals zu posten ;)

http://www.cityslife.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=210

Liebe Grüße
Bina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste