Schöne Spielidee und Rechtschreibung

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
obiwan
Spieler
Beiträge:1
Registriert:Di 19. Aug 2014, 22:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Schöne Spielidee und Rechtschreibung

Beitrag von obiwan » Fr 10. Okt 2014, 17:21

Ein Schönes kleines Spielchen habt ihr da entwickelt, aber bitte bitte schreibt Standard, z.B. Beim Instrumentenkauf nicht mit t sondern mit d. Die glauben sonst alle hier das wäre richtig.
Danke
Obi

Nightwing
Spieler
Beiträge:54
Registriert:Fr 12. Sep 2014, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Schöne Spielidee und Rechtschreibung

Beitrag von Nightwing » Fr 10. Okt 2014, 17:24

Für Rechtschreibfehler gibt es diesen Thread hier: http://www.cityslife.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=31

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste