Viel zuwenige KFZ-Mechaniker

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
KayaRino
Spieler
Beiträge:8
Registriert:Di 5. Aug 2014, 21:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Viel zuwenige KFZ-Mechaniker

Beitrag von KayaRino » Mi 12. Nov 2014, 19:00

Hallo :)
Könnt Ihr nochmal daran denken das Problem i-wie zu lösen, bitte.
Rep-Aufträge oder Tuning-Aufträge vergeben zu können wie das bei dem Beruf Arbeiter schon gemacht wird, wurde ja schon vorgeschlagen.
Das denke ich wäre die Einfachste und Praktikabelste Lösung. Es würden sich auch dann einige mehr an dem Beruf interessieren...UND man könnte ENDLICH auch etwas anfangen mit den Autos.
LG Kaya

Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Viel zuwenige KFZ-Mechaniker

Beitrag von Soundcheck » Mi 12. Nov 2014, 20:50

Eine Lösung des Mechaniker-Mangels wäre eine echt super Sache!

lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste