Neue *ERRUNGENSCHAFTEN*

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
Benutzeravatar
SunnySunblogi
Spieler
Beiträge:118
Registriert:Mi 3. Sep 2014, 23:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Neue *ERRUNGENSCHAFTEN*

Beitrag von SunnySunblogi » Do 8. Jan 2015, 19:19

Juhuuuuu, ja ich bins mal wieder der fast designierte :o Knubbelschreck :roll:

Gleich ist es soweit....sitz gerade auf *9999* vergebenen Knubblern rum u. warte auf meinen Mentor, kicher!

Eine gewaltige Zahl 10.000 Knubbler vergeben zu haben.

Zeit, Nerven, Blasen von der Maus, genervte Mitbürger, gequält von meinem geknubbel, ob sie wollten oder nicht, ich hab jeden geknubbelt der mir in den Weg kam.

Knubbeln ein Hauptbestandteil des Spiels,
mein Spass u. Soziallevel hab ich nie leer oder sinken sehen 8-)

Deshalb sollte man nicht gerade da , auch eine Errungenschaft einführen, z.Bsp. für die, die nie die Kuss oder die Ehe-errungenschaft in Erwägung ziehen?
Weil man da nen Partner braucht, wäre das doch ein Ziel, wohl in weiter Ferne, aber aus eigenem Antrieb machbar ohne sich binden zu müssen ;)
Hab den Level ja hoch geschraubt u. würde mich freuen, wenn es mehr Neuerungen bei den Errungenschaften gebe würde...........denn soviel ich weiss, hat das noch keiner geschafft!

Ich danke allen Mitwirkenden, ihr seid :) spitze u. ich geh jetzt meinen Chefe suchen u. dann in meine wohlverdiente Knubbel-Rente.

Doch Vorsicht, Suchtgefahr, lach!

LG Sunny ;)

Stromwort
Spieler
Beiträge:6
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Neue *ERRUNGENSCHAFTEN*

Beitrag von Stromwort » Sa 24. Jan 2015, 17:56

hab dich lieb ;)

Benutzeravatar
SunnySunblogi
Spieler
Beiträge:118
Registriert:Mi 3. Sep 2014, 23:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue *ERRUNGENSCHAFTEN*

Beitrag von SunnySunblogi » So 25. Jan 2015, 10:48

Stromwort hat geschrieben:hab dich lieb ;)
Hab Dich auch lieb Ralf :oops: und warte, einen Moment,

willst Du mein 11000 Knubbler sein? ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste