Moderator UND Spieler

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:
Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von Samira » Fr 23. Jan 2015, 12:47

@ Babe... beide Seiten zu verstehen heißt nicht das ich es gut fand das ihr " Geheime " Spielernicks hattet und ich weis das es einigen anderen Usern ( die keiner Gang angehören ) es auch nicht gut fanden

Denke mit Siphis Zusicherung sich das ganze mal anzuschaun sind auch die Zweifel die manche haben soweit beruhigt

maxvanhaag
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von maxvanhaag » So 22. Feb 2015, 22:29

So, jetzt reicht es mir auch! ich bin die ganze zeit ruhig geblieben aber jetzt ist das Maß voll! Cityslife wird noch einen aktiven Spieler verlieren, wenn sich nicht bald was ändert! Grund dafür ist, das Teufeline ihren status mit ihrem zweitem Acc als Moderator hier scharmlos ausnutzt! Ich dachte, das man hier zusammen Spielt und nicht gegeneinander! Sollte sich was daran ändern bin ich gerne bereit weiter hier zu spieln, aber sollte sich nix an der situation änderen werde ich das spiel verlassen! Für mich ist das Betrug und Betrug ist laut § 263 StGB STRAFBAR! Allein der versuch ist strafbar.

Bitte um ein klärendes Gresprächt, weil vieleicht irre ich mich ja in allen Punkten.

Bis dahin, Max

maxvanhaag
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von maxvanhaag » So 22. Feb 2015, 23:05

Hier mal mein Gespräch mit ihr. Ich dachte ja eigentlich, ein Moderator sollte für ein gutes Miteinander sorgen.

Hey mal ne frage: Warum werden wir grundloc angegriffen und uns die teritorien genommen, finde das etwas unfair, weil wir gerade dabei sind eine Gang aufzubauen, das klappt aber auch nur wenn ihr uns die chance gebt. Würden gerne mit euch zusammen spielen und nicht gegeneinander, weil zusammen mach es mehr spaß als gegeneinander.
LG Max


Hallo,

ich wüsste nicht, warum wir euch nicht angreifen sollten.

Grüßle
Teufeline

weil wir es etwas unfair finden, da wir uns erstmal umgucken müssen, wie ne gang so abläuft und es gibt ja auch noch genug andere spieler zum angreifen, wäre echt nett wenn wir mit euch frieden schließen könnten.

LG Max


So ist das nun mal, wie du sicherlich aus der Zeit der Freimaurer erfahren hast, schließen wir mit keiner Gang einen Pakt so das irgendwer vor uns geschützt ist.

Grüßle
Teufeline


Du würdest in unserer situation bestimmt auch so denken. aber gut ist dann hat sich das wohl erledigt. Mit leuten, die nicht im team zusammen spielen wollen, will ich nicht zusammen spielen und werde dann cityslife den rücken keheren und mir ein anderes spiel suchen, was ich unterstützen kann und im team zusammen spielen kann. Schade, das mein austritt aus Cityslife so enden muss. Schönes >Wochenende euch noch und denkt dran, nur im Großen team kann man was schaffen.

MAX


Ist das grad dein Ernst? Ich soll im Team mit anderen Gangs zusammen arbeiten? Wozu? welchen Vorteil habe ich davon? Wer sich nicht wagt eine eigene Gang aufzubauen, ohne Verluste zu erleiden, sollte dann vielleicht einer Gang beitreten, bzw die Gang in der man sich befunden hat nicht verlassen.

Ob du deswegen nun CL verlassen möchtest oder nicht ist ganz alleine deine Entscheidung. Aber nirgends steht geschrieben, das ich mit anderen Gangs zusammen arbeiten muss. Das habe ich nie getan, tue es nicht und werde es auch nie tun. Denn dann bräuchten wir nicht mehrere Gangs.

Grüßle
Teufeline



Jetzt kann sich ja vielleicht mal jeder eine eigene Meinung bilden. Aber ich finde nicht, dass ein Moderator das Recht hat, so mit anderen Spielern umzugehen. Auch wenn sie es in dem Fall nicht als Moderator getan hat. Denn "immer auf die kleinen" ist sicherlich kein Fairplay und ich dachte, das wäre hier erwünscht.

Sven
Spieler
Beiträge:121
Registriert:Di 30. Jul 2013, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von Sven » Mo 23. Feb 2015, 20:10

also ich muss mal sagen dass ich da teufeline beistehen muss. Wer in einer Gang ist muss damit rechnen angegriffen zu werden allerdings ist es natürlich blöd wenn man gerade versucht eine gang auf zu bauen, da wäre so eine art angriffsschutz für ein paar tage schön falls es das nicht schon gibt.Außerdem solltest du (Max) auch froh sein das deine beziehungsweise eure beleidigungen keine konsequenzen haben.

mella1294
Spieler
Beiträge:21
Registriert:Mo 11. Aug 2014, 16:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von mella1294 » Mo 23. Feb 2015, 20:15

Angriffsschutz scheint es noch nicht zu geben. Das wäre echt fair, weil so haben neue Gangs halt keine Chance. Und dabei belebt doch Konkurrenz erst das Geschäft :D

Und das mit den Beleidigungen, wie du, Sven, es nennst, haben wir doch gangintern bzw mit der betroffenen Person geklärt. Da fände ich es fair, das hier jetzt nicht noch einmal durchzukauen. Danke :)

maxvanhaag
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von maxvanhaag » Mo 23. Feb 2015, 20:17

Finde so nen Neulingsschutz auch nicht schlecht.

Sven
Spieler
Beiträge:121
Registriert:Di 30. Jul 2013, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von Sven » Mo 23. Feb 2015, 20:22

wem dem wirklich so ist warum wird es nicht an siphi weiter gegeben ?? ich kann natürlich nur das beurteilen was ich gelesen habe das ist richtig.

Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von Soundcheck » Mo 23. Feb 2015, 20:58

Hallo,

Nur damit hier nichts durcheinander geworfen wird.

Teufeline und Ihre Souls nehmen nicht Euch sondern den Freimaurern die Territorien weg.
Die Leute die eine gang verlassen haben stehen zwar als Eroberer der Territorium fest, aber das Territorium gehört der Gang (da fließt zumindest das geld hin)!

Eine vollkommen legitime Sache das sich die Souls die Territorien der Abgänge und/oder inaktiven schnappen. Machen wir auch immer!

Gruß,
Soundcheck

mella1294
Spieler
Beiträge:21
Registriert:Mo 11. Aug 2014, 16:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von mella1294 » Mo 23. Feb 2015, 21:10

Na wenn sie unsere Gang im Speziellen angreift, hat das ja wohl kaum was mit den Freimaurern zu tun :D

AraBla
Spieler
Beiträge:17
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von AraBla » Mo 23. Feb 2015, 21:17

Also mal ehrlich... egal wo ich lese.. nirgendwo steht geschrieben das wir hier ein Kuschelspiel spielen.Wenn man nicht angreifen dürfte, wäre diese Funktion wohl kaum ins Spiel eingebaut worden. Das hört sich für mich so langsam nach:" Mama die nehmen mir mein Förmchen weg." an.
Wer ein Problem mit dieser Funktion in diesem Spiel hat, sollte evtl. mal darüber nachdenken das er vielleicht das falsche Spiel gewählt hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast