Moderator UND Spieler

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
mella1294
Spieler
Beiträge:21
Registriert:Mo 11. Aug 2014, 16:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von mella1294 » Mo 23. Feb 2015, 21:43

Nur weil ihr so stark seid? Euch mal in unsere Lage versetzen funktioniert nicht?

AraBla
Spieler
Beiträge:17
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von AraBla » Mo 23. Feb 2015, 21:52

Oh sorry ..das wir nicht erst warten bis ihr unserer Stärke erreicht habt *hust. Öhm kannst du mir vielleicht mal eben sagen wo in den Regeln geschrieben steht, das man solange warten muss. Und auch wenn ich nicht von Anfang an bei den Souls dabei war..ich persönlich setzte mal voraus das auch wir klein angefangen sind und genügend Nackenschläge und Rückschritte zwischenzeitlich hatten.
Das Leben ist ein auf und ab..und selten fair. Und meines Wissens nach, ist CL ziemlich nah am realen angelehnt worden. Also nicht jammern.. aufstehen ..Krone richten..weitermachen ..;)

maxvanhaag
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von maxvanhaag » Fr 27. Feb 2015, 07:16

Also ich merke schon, das die Souls sehr schlechte verlierer sind und auch sehr unfähig im Team zu spiele und wenn man dann was sagt, wir man gleich weiter rutergemacht. Erinnert mich an Fußbal mit Italien. Kaum merken die, das sie nicht weiterkommen, lassen die sich fallen und versuchen so Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
@AraBla: Ich glaube NICHT, das du das recht hast, uns vorzuschreiben, was für ein spiel wir privat am PC spielen, das geht sehr weit in die privatsphäre rein und ich glaube nicht, das man das macht. Oder sehe ich das falsch?

AraBla
Spieler
Beiträge:17
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von AraBla » Fr 27. Feb 2015, 08:10

Maxvanhaag.. ich habe euch nichts vorgeschrieben..wenn man kritisieren will sollte man einen Satz auch richtig lesen und deuten:

ich schrieb: Wer ein Problem mit dieser Funktion in diesem Spiel hat, sollte evtl. mal darüber nachdenken das er vielleicht das falsche Spiel gewählt hat.

evtl und nachdenken.. ich schrieb nicht: löscht euch und geht xyz spielen. Also lass deine Unterstellungen

TanjaAbRa
Spieler
Beiträge:1
Registriert:Di 5. Aug 2014, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von TanjaAbRa » Fr 27. Feb 2015, 15:13

hallo ihr lieben,

jetzt melden sich der nächte "kleine soul" zu wort.

wir finden es wuchert hier langsam in mobbing aus was hier gegen teufeline geschrieben wird.

was ist denn so schlimm daran vorankommen zu wollen? macht man ja im rl auch nicht anders - oder würde einer von euch bei der anstehenden beförderung + gehaltserhöhung sagen "der kleine kollege hat es aber viel mehr verdient" ? so viel zum thema kleine gangs angreifen - jeder MUSS sich hocharbeiten - nur so schafft man es sich respekt zu erarbeiten! darum verstehe wir auch sehr gut das teufeline so auf maxvanhaag schreiben reagiert hat und wir sind sicher jeder andere tut es auch, denn hier will keiner nachgeben. denkt ihr denn wie die souls angefangen hatten war es anders?

zum thema posts veröffentlichen:
geht hier jemand zum nachbarsbriefkasten und macht dessen post auf? ist das gleiche in grün...

wir finden es schrecklich und sehr schade, dass sich das hier zu so einen mobbing gegen die souls ausbreitet - eig sollte das ein schönes entspannendes spiel sein, in dem man sich möglichst selten aufregen muss, aber im moment sehen wir hier das große gegenteil.

hoffe es ändert sich wieder und ihr vertragt euch alle wieder...

mit freundlichen grüßen und in guter hoffnung

familie ab-ra

Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von Snoopy » Sa 28. Feb 2015, 14:29

https://www.youtube.com/watch?v=mu0BcZauOOk , passt eigentlich von Italien her und hier die Souls mit den Adminvorteilen, nur haben sie es umsonst und müssen sie nicht kaufen :lol:

AraBla
Spieler
Beiträge:17
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von AraBla » Sa 28. Feb 2015, 20:23

Schon schade wenn man mitreden möchte aber noch nicht mal weiß worüber man redet..man sollte den Unterschied zwischen Admin und Moderator schon kennen..und ansonsten mal nach der Aussage von Dieter Nuhr gehen: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F....e halten. ;)

Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von Soundcheck » So 1. Mär 2015, 11:10

TanjaAbRa hat geschrieben:...nur so schafft man es sich respekt zu erarbeiten...
Tanja hat es auf den Punkt gebracht. RESPEKT... das ist genau das was hier einigen Leuten ziemlich abgeht.

Durch Respektlosigkeiten manövrieren sich einige Leute ins Abseits. Das diese Leute dann noch öffentlich rumnölen wenn sie von anderen Mitspielern "einen auf den Deckel kriegen" lässt tief blicken.

Immer die Fehler bei den anderen suchen... so kommt man richtig gut durchs leben *ironieoff*

lg,
Soundcheck

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von Siphrioth » So 1. Mär 2015, 19:32

Snoopy hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=mu0BcZauOOk , passt eigentlich von Italien her und hier die Souls mit den Adminvorteilen, nur haben sie es umsonst und müssen sie nicht kaufen :lol:
Darf man hier mal fragen, wie das gemeint ist?

Und allgemein mal gesagt, NIEMAND ist gezwungen in eine Gang zu gehen, wer dies tun möchte muss das Risiko hinnehmen angerifen zu werden (und hier spiellt es nicht mal eine Rolle wer ein angreift...) Fakt ist , die Gangs sind nicht gerade der freundliche Ort und JEDER hat auch die möglichkeit diese Option auszulassen und friedlich zu spielen.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste