Ideensammlung: Kinderzimmer und Pool

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Robogirl
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Ideensammlung: Kinderzimmer und Pool

Beitrag von Robogirl » Sa 7. Mär 2015, 14:21

Da diese beiden Räume ja keine Funktion haben, fange ich mal eine Ideensammlung an:

Pool:
Es war ja mal so, dass man hier die Gesundheit steigern konnte, leider gibt es das nicht mehr. Das finde ich aber sehr sinnvoll. Was noch schön wäre - seinen Spaßfaktor erhöhen. Auch die Idee mit den Poolpartys ist cool - erhöht den Sozialfaktor.
Programmtechnisch könnte man ja Gesundheit und Spaß durch die gleiche Routine wie zum Beispiel das Joggen erhöhen.
Bei den Partys wird es wohl schwieriger. Vielleicht so: Einladungen müssten versandt werden, ein Klick auf "Ich mache mit", und weiter wie bei der Sonntagsmesse.

Kinderzimmer:
Das ist echt schwierig. Vielleicht erstmal umbenennen in "Ungenutztes Zimmer", dadurch sind mehr Möglichkeiten gegeben. Ich könnte mir ein Gästezimmer vorstellen oder eine Untervermietung - für Sozialfaktor und Geld verdienen.
Ich wünsche mir mehr Haustiere in Sydenles.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast