Idee für eine User-freundlichere Navigation

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Robogirl
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Idee für eine User-freundlichere Navigation

Beitrag von Robogirl » Mo 9. Mär 2015, 20:24

Im Bereich Supermarkt gibt es den "Zurück zur Marktübersicht"-Button.

Warum nicht auch im Bereich Apotheke, Autohaus,Kino, Kiosk und Tierhandel? Ich schaue mir ja die Preise und Angebote an. Wenn ich Vergleiche ziehen möchte oder etwas nicht in der Auswahl zu kriegen ist, würde ich gerne einfach zurück gehen - wenn möglich ohne einen Browserbutton zu benutzen.

Was meint ihr dazu?
Ich wünsche mir mehr Haustiere in Sydenles.

Valiente
Beiträge: 25
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Idee für eine User-freundlichere Navigation

Beitrag von Valiente » So 15. Mär 2015, 07:13

Finde ich eine gute Idee, es würde das viele Rumklicken ersparen. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast