Nebenjobvermittlung - Sachbearbeiter

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Julia74
Spieler
Beiträge:28
Registriert:Sa 26. Sep 2015, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Re: Nebenjobvermittlung - Sachbearbeiter

Beitrag von Julia74 » Do 14. Apr 2016, 18:59

Guten Abend!
Der Beruf Sachbearbeiter birgt so seine Tücken, ein undankbarer Job,
aber mit ein paar kleinen Veränderungen vielleicht wieder in einem besseren Niveau!
Auch wenn ich ihn als Nebenjob habe ist er nicht so easy, warum?

1,Ich bin aus Turinga u. müßte einige Nebejobs für Sydenles ablehnen, da wir in manchen Berufen weniger Stellen haben.
Da ich weiß, das es in Sydenles mehr Stellen gibt, lass ich die Anträge jetzt stehen u. bearbeite sie nicht, überlasse das den Sachbearbeitern in Sydenles.

2, Im Gegenzug, haben wir in Turinga 3 Berufe als Nebenjobs, die es nicht in Sydenles gibt!

Arzt, Autohändler, Finanzbeamter

Hier wäre es super, wenn sie von den Sachbearbeitern in Sydenles, auch bearbeitet werden können!
Nicht als ABLEHNUNG, denn so sind sie in Sydenles sichtbar.

Einige Nebenjobber wissen das mittlerweile u. bearbeiten sie nicht, aber darauf kann man nicht hoffen,
Julia74
--------------------------------------
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Benutzeravatar
LittleBuddha
Spieler
Beiträge:13
Registriert:Do 31. Mär 2016, 14:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Nebenjobvermittlung - Sachbearbeiter

Beitrag von LittleBuddha » Fr 15. Apr 2016, 11:49

Wir haben nur 1 Sachbearbeiter in Turinga, wie soll das gehen?

Außerdem kommt er/Sie so selbst nicht zu einem Nebenjob,

noch hat er sehr viel zu tun, wenn er/sie mal on ist,

denn die meisten Nebenjobs werden in Sydenles gebraucht

Benutzeravatar
LittleBuddha
Spieler
Beiträge:13
Registriert:Do 31. Mär 2016, 14:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Nebenjobvermittlung - Sachbearbeiter

Beitrag von LittleBuddha » Fr 15. Apr 2016, 12:25

Es ging einfach nur darum die Stellenanzahl in Turinga etwas anzuheben

und das die Sachbearbeiter/auch als Nebenjob unsere 3 Berufe mitbearbeiten können

ohne sie ablehnen zu müssen.

Ich weiß von YoungLove (Turinga), das sie den ganzen Tag zu tun hatte mit den Nebenjobs,

die meisten waren aus Sydenles u. das einige Spieler froh waren das sie so fleissig war!

Deshalb hat sie ja den Job gewechselt, weil es ihr zu viel wurde u. sie nicht ständig

ablehnen wollte. Sie fehlt, frag mich warum sonst keiner mal sich hier äußert aus Sydenles!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast