Straßen Besitzer

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Chris
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 13:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Straßen Besitzer

Beitrag von Chris » Sa 26. Mai 2018, 12:47

Huhu die Nervensäge ist wieder da! :-)

Kann mir einer von euch das mit den Straßen Besitz gernauer erklären?! Kann man das ausrechnen wieviel man bekommt pro verkauftes Hotel oder Haus als Besitzer einer Straße für die zusatz Miete für die Straße. Wieviel man als Straßen Besitzer bekommt für eine komplette Straße wenn alle Bauplätze weg sind verkauft. Ich hatte vor ein Paar Tage gefragt wie das ist wenn ein Immo alle 12 Std. die Häuser oder Hotels an die Stadt verkauft dann macht ja der Straßen Beitzer minus oder nicht? weil ja der Bauplatz weg ist sozusagen. Wenn man Millionen für eine Straße ausgibt und 20-40% an die Stadt verkauft hat der Straßen besitzer voll Minus gemacht oder? Sollte man daher nicht allen Immos sagen nix an die Stadt verkaufen.
Bring ich da was durcheinander? Oder ist das Richtig dagestellt?

Würde mich freun wenn das jemand mal bitte genauer erklären könnte wie das abläuft das ganze Thema Straßen Besitzer ob das gewinn bringt oder nicht?? wie und was wo

Grüßle vom Chris

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast