Chatprobleme?

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Antworten
Iceman4g
Spieler
Beiträge:42
Registriert:So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Chatprobleme?

Beitrag von Iceman4g » So 17. Feb 2019, 21:01

Ich bin in letzter Zeit viel im Chat... meistens alleine mit Barki :roll:

Was aber auffällt, ist das einige Spieler nur für Sekunden drin sind, und dann gleich wieder weg. Und das manchmal mehrmals hintereinander.

Gibt es da ein Problem? Bei mir geht der Chat.

Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Chatprobleme?

Beitrag von Snoopy » Mi 20. Feb 2019, 19:01

Der Chat geht schon, der war aber nur ganz früher gut besucht :) Vermutlich sind das Spieler, welche am Handy spielen, da vertippt man sich leicht mal, ist mir auch schon passiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast