Erfahrung Arzt

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Antworten
borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Erfahrung Arzt

Beitrag von borussia » Mo 10. Feb 2014, 22:26

Hi

wie ich nach mehreren Versuchen herausgefunden habe kann ich nicht mehr als 127 Erfahrung als Arzt erhalten.
Das Problem ist das ich dennoch (nutzlos) auf Seminare gehen kann und dadurch viel Geld verliert

Wäre es möglich das man wenn man den maximalen Erfahrungswert erreicht, entweder nicht mehr auf Seminare gehen kann (ähnlich wie Karrierestufe 10) oder das man wenigstens ne NAchricht bekommt das es nichts bringt noch mehr Geld in Seminare zu stecken.

Diese Erfahrung hat mich ungefähr 4x 42240€=168960€ gekostet. Es geht mir nicht u die Rückzahlung des Geldes, sondern vielmehr um die Verbesserungs des Spiels ;)

lg

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung Arzt

Beitrag von Vampir » So 13. Apr 2014, 21:35

huhu,

bei so einem Ärztegehalt musst du den Seminarbesuch eben als Urlaubsausgaben ansehen :D

Kann man sicherlich einbauen so eine Sperre :)

Hätte aber auch noch einen anderen Vorschlag:
In echt müssen Ärzte sich ja auch immer wieder schulen. Es wäre doch eigentlich interessant, wenn die Erfahrung des Arztes in einem gewissen Zeitraum abnimmt, sodass man ab und an immer wieder ein Seminar benötigt.

Liebe Grüße
Vampir

Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung Arzt

Beitrag von Soundcheck » Do 17. Apr 2014, 06:30

Vampir hat geschrieben:huhu,

bei so einem Ärztegehalt musst du den Seminarbesuch eben als Urlaubsausgaben ansehen :D

Kann man sicherlich einbauen so eine Sperre :)

Hätte aber auch noch einen anderen Vorschlag:
In echt müssen Ärzte sich ja auch immer wieder schulen. Es wäre doch eigentlich interessant, wenn die Erfahrung des Arztes in einem gewissen Zeitraum abnimmt, sodass man ab und an immer wieder ein Seminar benötigt.

Liebe Grüße
Vampir
Find ich gut die Idee :)

lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste