Admin´s

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Chris
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Sa 25. Mär 2017, 13:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Admin´s

Beitrag von Chris » Di 4. Apr 2017, 11:50

Huhu,

Ich hätte eine bitte an die Admin´s es wäre nicht schlecht wenn es möglich wäre das mindestens einer einmal
am Tag on kommen könnte um zu schaun ob alles ok ist den wenn man ein Beruf gewählt hat wo man auf Admin´s angewiesen ist und da kommt einer einmal in der Woche on find ich persönlich ärgerlich
Ist nicht bös gemeint

Danke im voraus und für das Verständnis

liebe grüße

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Admin´s

Beitrag von Twins59 » Mi 5. Apr 2017, 20:36

Hallo Chris,

ich bemühe mich, sooft ich kann online zu sein um euch eure Filme, Fotos u.ä. freizugeben.

Fragen versuche ich auch zu beantworten, soferne ich dazu in der Lage bin.

Gerne werden dir aber auch andere User Antworten geben, einfach anschreiben:)

Liebe Grüße
Twins

Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Admin´s

Beitrag von Snoopy » So 9. Apr 2017, 14:52

Kannst du bitte mal die Werbung im Werbehaus freischalten? Wurde schon einige Monate nicht mehr gemacht :P Danke und schönen Sonntag dir.

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Admin´s

Beitrag von Twins59 » So 9. Apr 2017, 14:54

Hi Snoopy,

das kann ich leider nicht, dazu habe ich keine Befugnis:(

Liebe Grüße
Twins

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Admin´s

Beitrag von Twins59 » So 9. Apr 2017, 14:58

Nach einigem Suchen habe ich es doch gefunden und konnte die Werbung freischalten:)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste