Immobilenreparatur

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
DraCula
Spieler
Beiträge:5
Registriert:So 14. Sep 2014, 00:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Immobilenreparatur

Beitrag von DraCula » Mi 6. Jul 2016, 16:32

Hi,
ich war bis 04.06. im Urlaubsmodus und seitdem ich wieder zurück bin stimmt was mit der Reparatur von den Immo's nicht. Der Status ist bei allen auf 100% und bei "Miete erhalten" steht 16.06.2016 - 23:00 drinn :?
Laut Kontoauszug wird mir die Miete auch nicht gut geschrieben.

Und ich sehe gerade dass nicht mal mehr die Zufallsereignisse funktionieren :shock: Das letzte war am 17.06.2016
Genauso wie der Lohn... der wurde laut Tabelle zuletzt am 16.06 gut geschrieben.

Könnte man dem bitte nachgehen?

LG DraCula

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Immobilenreparatur

Beitrag von Twins59 » Mi 6. Jul 2016, 20:39

Ich hab jetzt mal geguckt und bemerkt, dass du lt. deinen Userdaten noch bis 17.7. im Urlaubsmodus bist.
Das würde natürlich erklärn, dass alle deine Sachen (Miete ect.) ruhen.

Schau mal bitte in deinen Einstellungen nach.

Liebe Grüße Twins

DraCula
Spieler
Beiträge:5
Registriert:So 14. Sep 2014, 00:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Immobilenreparatur

Beitrag von DraCula » Mi 6. Jul 2016, 21:20

Da hab ich eben mal geschaut, finde aber jetzt nichts was nicht normal aussieht.
Könnte sogar wieder in den Urlaubsmodus gehen.

DraCula
Spieler
Beiträge:5
Registriert:So 14. Sep 2014, 00:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Immobilenreparatur

Beitrag von DraCula » Do 7. Jul 2016, 10:11

Also ich bin mir nicht mehr zu hundert prozent sicher aber ich denke den Urlaubsmodus hab ich in v3 angefangen und beendet auch.
In v4 bin ich gerade aber die Probleme bleiben die gleichen. Vielleicht bringt es ja was wenn ich in v4 mal eben wieder für 2 bzw 3 Tage in den Urlaub gehe und dann in v4 zurück komm?


# 08.07.16
Hab so eben den Urlaubsmodus für 3 Tage in v4 eingestellt. Bin ja mal gespannt ob's was bringt.

# 10.07.16
Soeben in v4 wieder eingeloggt, die Probleme bestehen weiterhin :|

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste