Kein Geld bei Jobgebühr

Antworten
rostschraube
Spieler
Beiträge:22
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Kein Geld bei Jobgebühr

Beitrag von rostschraube » So 19. Mär 2017, 10:53

Huhuzz (:

Habe folgenden Fehler das ich im Arbeitsamt nicht den Beruf des Polizisten auswählen kann, weil mir das Geld dafür fehlt. Ansich eine berchtigte Fehlermeldung, da ich nach aktuellen Stand 10.000+ in Malus bin.

Jetzt kommt aber das große aber.... sämtliche andere Berufe wo für mich von den Vorraussetzungen freigeschaltet sind kann ich ohne Probleme annehmen. Irgendwie diskriminierend... xD

Joerg
Administrator
Beiträge:43
Registriert:Do 25. Okt 2012, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kein Geld bei Jobgebühr

Beitrag von Joerg » Do 5. Apr 2018, 16:51

... wir arbeiten uns gerade mal durch die alten Fehler. Diesen hier gemeldeten kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich kann mit Minus auf dem Konto alle Berufe annehmen, für die ich die Voraussetzungen erfülle.

Falls Jemanden so ein Fehler nochmal auffällt, bitte hier posten ( möglichst mit Screenshot )

Danke :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast