Beschäftigung

Antworten
BeesT09
Spieler
Beiträge:1
Registriert:So 24. Jun 2018, 16:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Beschäftigung

Beitrag von BeesT09 » Sa 30. Jun 2018, 15:43

Hallo.
Das Spiel zeigt mir keine Beschäftigung an die ich ausführe oder ggf. abbrechen kann aber wenn ich jetzt arbeiten , lernen oder sonstige Dinge erledigen möchte kommt immer das ich noch beschäftigt wäre. Gibt´s da Tipps oder Tricks die mir helfen oder muss ich auf eine helfende Hand vom Team warten?

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beschäftigung

Beitrag von Twins59 » Mo 2. Jul 2018, 15:48

Hallo BeesT09,

wenn du gerade lernst oder arbeiten bist dann kannst du in dieser Zeit keine andere Aufgabe ausführen. Dann zeigt es dir auch an, dass du beschäftigt bist. Du kannst aber Speisen oder Trinken im Supermarkt kaufen und es auch in der Küche essen/trinken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Liebe Grüße
Twins

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast