Idee Immobilien

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Benutzeravatar
Julia74
Spieler
Beiträge:28
Registriert:Sa 26. Sep 2015, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Re: Idee Immobilien

Beitrag von Julia74 » Fr 19. Feb 2016, 07:50

YoungLove hat geschrieben:Moin,

4 Immobilien pro Hauslevel


YoungLuve

DITO
Julia74
--------------------------------------
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Idee Immobilien

Beitrag von Snoopy » Fr 26. Feb 2016, 22:51

Wir brauchen mehr neue Spieler, ich habe 365 fertige Pläne und 6 fertige Häuser zum Verkauf :D

Chris
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Sa 25. Mär 2017, 13:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Idee Immobilien

Beitrag von Chris » Mo 14. Mai 2018, 02:05

Hallöle ihr lieben Nachbarn
Das was ich hier schreiben möchte ist eine Idee zum Architekt bin hoffentlich richtig!
Es geht darum wie ihr alles wisst gibt es bei jedem Beruf eine Weiterbildung ich hab gesehen das es beim Archtitekt die Weiterbildung dazu dient das er mit jede Weiterbildungslevel die seine Häuser, Hotels, schneller Planen kann also die Planung ist dann schneller.
Was ich mich frage für was ist die Weiterbildung beim Immobilienmakler? Ich hätte eine Idee das der Immo. Dann mit jede Weiterbildungslevel nicht nur max. 10 Häusern oder Hotels kaufen kann sonder mit jedem Level 5 Häuser dazu kaufen kann und auch verkaufen kann! Oder wie auch das dann das steigt wieviel er an die Stadt verkaufen kann Level eins nur 1 Haus oder Hotel dann mit Level 2 dann auch 2 Häuser oder auch Hotel an die Stadt verkaufen kann U.S.W. Bis natürlich 10 so bekommen wir als Immo auch die unendliche Liste an Häusern und Hotels auch weg. Oder von mir aus pro Level 20 Häuser oder Hotels zum Verkauf anbieten Stadt nur immer 10 oder Pro Level 5 Hotels oder Häuser an die Stadt verkaufen.
Zwegs Tehma Immobilien Besitz wäre supii wenn man mehr als 30 Immobilien besitzen könnten aber nicht mehr als 40 nicht mehr das reicht und die Armen die angesprochen habt die kommen ja an die Immobilien rann an die wo nicht so viel kosten bringen aber nicht so viel Miete und deswegen wollen die gleich alle nur die Größen Immobilien holen mit etwa 9800€ Miete und die Kleinen bleiben leer stehn und es hat genügend Immobilien zu Auswahl für die nicht zu viel verdienter find ich
Liebe Grüße Chris euer lieber Nachbar

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Idee Immobilien

Beitrag von Samira » Mo 14. Mai 2018, 08:09

Hallo Zusammen

Leider war es in V2 wirklich so das man Milliarden auf dem Konto hatte und nichts mit anfangen konnte deshalb wurden die Häuser damals auf 30 beschränkt.
Es gab auch mal eine Zeit lang Erdbeben bei denen man auch mal ein Haus vollkommen verlor. Die Erdbeben hatten die Wirtschaft bei den Bauberufen angekurbelt.... Vllt sollte man Diese wieder einführen oder vllt. die Planungs- und Bauzeiten für Häuser erhöhen, auch dadurch wären weniger Häuser im Lager.

Rein nur die Anzahl der Häuser zu erhöhen bringt ja auf Dauer nichts, denn wenn alle 40 Häuser haben will Jeder das wieder erhöht wird.

LG Sami
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Samira für den Beitrag:
Twins59 (Di 15. Mai 2018, 07:24)
Bewertung: 16.67%

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Idee Immobilien

Beitrag von Twins59 » Di 15. Mai 2018, 07:31

Samira hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 08:09


Rein nur die Anzahl der Häuser zu erhöhen bringt ja auf Dauer nichts, denn wenn alle 40 Häuser haben will Jeder das wieder erhöht wird.

LG Sami

Dem kann ich nur beistimmen. Erdbeben wieder einführen finde ich gut, auch wenn es dann sicher wieder Kritik geben wird, wenn möglicherweise jemand ein Haus dabei verliert. Aber seht es positiv, dann hat man wieder ein Ziel vor Augen. Nur Millionen scheffeln, die man dann eh nicht ausgeben kann, ist doch auch nicht gerade zielführend ;)

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Eure Twins
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twins59 für den Beitrag:
Samira (Mi 16. Mai 2018, 18:20)
Bewertung: 16.67%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast