[ERLEDIGT]Beruf- weiterbildung beim Immobilienmarkler

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Chris
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Sa 25. Mär 2017, 13:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[ERLEDIGT]Beruf- weiterbildung beim Immobilienmarkler

Beitrag von Chris » So 13. Mai 2018, 18:42

Hallöle zusammen mir ist aufgefallen das bei meinem Beruf (Immo.) die Weiterbildung jetzt bei -16 Tage steht bis ich die Weiterbildung machen kann! Als ich zu diesem Beruf geweckselt bin stand da -15 Tage bis Weiterbildung möglich, jetzt - 16 Tage
hmm... könntet ihr da bitte mal reinschaun

Danke euch im vorraus
Gruß Chris

Chris
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Sa 25. Mär 2017, 13:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Beruf- weiterbildung beim Immobilienmarkler

Beitrag von Chris » Di 15. Mai 2018, 08:37

Guten morgen,

ihr lieben also wie ich ob schon geschrieben hab geht es beim Immobilienmarkler um die Weiterbildung so ich hab mittlerweile jetzt -18 Tage bis Weiterbildung möchglich dran stehn! Aber ich hab mal auf den Butten geklickt und supi es geht ich bin in Weiterbildung :-) es ist also nur die anzeige wo spinnt. So das ihr bescheid wisst

grüßle vom Chris

MEHIT
Spieler
Beiträge:1
Registriert:Di 29. Aug 2017, 17:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Beruf- weiterbildung beim Immobilienmarkler

Beitrag von MEHIT » Di 15. Mai 2018, 10:11

Die Anzeige spinnt nicht.
Wenn es im Minus steht, dann kannste weiterbilden, solange bis es wieder im Plus ist.
Dann kommt wieder eine Wartezeit, ca. 3 Tage glaub ich.

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beruf- weiterbildung beim Immobilienmarkler

Beitrag von Vampir » Sa 19. Mai 2018, 14:48

huhu,

ich denke Minus-Tage in solchen Anzeigen sind vielleicht etwas irreführend.

Daher habe ich dies mal korrigiert.

Liebe Grüße
Vampir
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampir für den Beitrag:
Chris (Sa 19. Mai 2018, 15:49)
Bewertung: 16.67%

Chris
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Sa 25. Mär 2017, 13:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: [ERLEDIGT]Beruf- weiterbildung beim Immobilienmarkler

Beitrag von Chris » Sa 19. Mai 2018, 15:49

Dank dir :-)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast