Werbung für Cityslife

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
Iceman4g
Spieler
Beiträge:42
Registriert:So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Werbung für Cityslife

Beitrag von Iceman4g » Sa 9. Feb 2019, 00:18

ich habe mal CL auf einer Website vorgeschlagen, die alternative Spiele anbietet.

Auch wenn Fliplife schon eine Weile nicht mehr existiert. Vielleicht wird das Spiel eingetragen.

https://www.alternative-zu.de/fliplife/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Iceman4g für den Beitrag:
Twins59 (So 10. Feb 2019, 09:05)
Bewertung: 16.67%

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von Samira » So 10. Feb 2019, 21:17

andy06526 Ich lese schon eine ganze Weile deine Kommentare hier im Forum und frage mich langsam warum du eigentlich hier alles immer schlecht redest?
Ich finde die Idee von Iceman4g nicht schlecht.... selbst wenn es 3 Jahre her ist das es Fibslife gab kommen bestimmt auch damalige Spieler auf den Gedanken mal nach Alternativen zu suchen. Hier gibt es Spieler die Jahre lang nicht mehr CL gezockt haben und sich dann nach Jahren mal wieder angemeldet haben.
Wenn es Spieler gibt die für CL Werbung machen, finde ich das immer gut. Ich selbst habe mit Cl viele Höhen und Tiefen erlebt, kenne noch die orangene Version von Cl an die sich heute kaum noch einer erinnert und bin um jeden User froh dem das Game am Herzen liegt denn durch solche User lebt CL all die Jahre über.
Dachte früher einmal, dass das bei dir genauso wäre aber was ich in letzter Zeit lese, lässt mich an dieser Meinung zweifeln.

Schade das ich solch einen Kommentar schreiben muss

Liebe Grüße
Samira
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Samira für den Beitrag (Insgesamt 3):
julius (Di 12. Feb 2019, 19:09) • Andi58 (Mi 13. Feb 2019, 09:24) • Butterfly (Do 14. Feb 2019, 19:06)
Bewertung: 50%

Bascolo
Spieler
Beiträge:18
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von Bascolo » So 17. Feb 2019, 18:14

Bild

Findet euch damit ab, dass das Spiel tot ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bascolo für den Beitrag:
ImPulse (So 17. Feb 2019, 20:21)
Bewertung: 16.67%

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von Samira » So 17. Feb 2019, 20:46

Tja woran liegt es wohl, das meine Meinung sich geändert hat.
Das wirst du wohl am besten wissen.
Wir beide wissen doch, das das Spiel Potential hat, sonst wären wir nicht mehr hier.

Nur wird das Potential immer aus Zeitmangel zerstört.
Spieler gehen, und neue bleiben nicht lang genug.

Es werden immer Hoffnungen angekündigt, die keiner der beiden Betreiber (xkky, Siphoroth) was änderte.
Keiner hat/te Zeit und so dümpelt ein gutes Spiel an seiner Existenz.

Mehr muss ich dazu nicht sagen, denn schau mal, wie laaaange es aktuell dauert, den Immo-Markt neu zu machen.

Cl ist ein super Game da muss ich dir Recht geben. Tobi und Marcel haben immer Ihr bestes versucht Zeit für das Game zu finden, aber genau wie bei uns allen, leben Sie im Real Life und nicht online. Real geht immer vor und sobald Marcel oder auch Anja Zeit finden wird am Game was getan. Auch wenn es mal etwas länger dauert.

Aber hier nur rum zu nörgeln hilft auch nicht weiter und bringt das Game nicht voran. Wenn sich natürlich jemand findet der Marcel sein moantliches Einkommen überweist, denke ich das er gerne bereit wäre hier tgl. 8 std am Game zu arbeiten aber solange er als Familienvater sein Geld im Real verdienen muss sollte man einfach dankbar sein das er trotz allem immer wieder die Zeit findet für das Game etwas zu tun.

Hier mal ein großes Danke an Marcel, Anja und auch der Rest vom Team für die Zeit die sie alle für CL aufbringen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Samira für den Beitrag:
ellen73 (Mo 4. Mär 2019, 18:55)
Bewertung: 16.67%

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von Samira » Di 5. Mär 2019, 07:26

andy..... Cl ist und war ein Hobbyprojekt und bringt Marcel kein Geld ein....Irgendwie muss er seine Familie und sich, ja auch finanzieren.
Anstatt rum zumeckern sollte man selbst das Beste für CL tun... zB. durch Usergewinnung wieder Aufschwung geben

Kann es sein das du hier nur so Wind machst weil du bei CL nicht mehr im Team bist und deshalb Frust hast?

Wenn hier alles soooooooooooo scheiße ist, warum bist dann überhaupt noch hier und suchst dir nicht ein anderes Game zum rummeckern?

Man sollte hinter die Kulissen schauen und vllt mal Privat mit Marcel reden bevor man sich beschwert.....

LG Samira
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Samira für den Beitrag:
Andi58 (Do 7. Mär 2019, 08:34)
Bewertung: 16.67%

Iceman4g
Spieler
Beiträge:42
Registriert:So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von Iceman4g » Do 7. Mär 2019, 16:16

Bei mir wurde von den 2 eine Anfrage recht zeitnah beantwortet... zwar über E-Mail und nicht übers Forum, aber es ging ja auch um mein Wiki-Status.

Aber eigentlich ging es hier im Post um Werbung für CL, nicht um Anti-Werbung :P

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von Samira » Fr 8. Mär 2019, 09:08

Andy, ich bin nicht mehr im Team, weil ich damals als Marcel das Game zurück gekauft hat, freiwillig aus dem Team bin. Ich hatte damals das Game als Admin geleitet weil Tobi dafür keine Zeit hatte und ich weiß CL bei Marcel in guten Händen.
Es war für mich eine sehr schöne und erfahrungsreiche Zeit, die ich nicht mehr missen möchte aber auch nicht mehr haben will, denn dadurch weiß ich genau was für Arbeit und vor allem auch Zeit CL erfordert. Ich habe sehr sehr großen Respekt vor JEDEM TEAMMITGLIED das seine Freizeit für CL gibt, egal ob als Programmierer, Supporter, Admin oder auch zB im Wiki.

Ich und auch andere User haben Marcel und Anja persönlich 2012 auf einem CT kennengelernt und jeder der dort war, weiß wie viel den Beiden CL bedeutet und dass Sie Ihr möglichstes Tun um CL zu erhalten ( im übrigen Kostenfrei für die User erhalten).

Also lass doch einfach das rummeckern und freu dich über die kleinen Dinge die die Beiden in Ihrer knappen Freizeit schaffen, auch wenn es mal länger dauert.


Ich denke hier könnte man noch endlos diskutieren was aber am ende nichts bringt, denn du hast deine Meinung und ich habe meine.

Denke man könnte hier auch das Thema schließen wenn Andy damit einverstanden ist.

Liebe Grüße Sami

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von Samira » Fr 8. Mär 2019, 18:56

Andy ich habe dir nichts unterstellt sondern einfach nur meine Meinung geschrieben.

Klar kann man das Thema auch offen lassen wenn du das möchtest, denn hier denke ich kann Jeder mit Kritik umgehen nur habe ich gedacht wir haben beide unsere Meinung geschrieben. Ich für meinen Teil habe es.

LG Sami

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von Samira » So 10. Mär 2019, 17:51

Leute bitte schaut auf die Schreibweise den Usernamens.... das ist nicht Siphrioth.... Glaubt den Müll nicht....
Gruß Samira

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast