Hilfe gesucht

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Hilfe gesucht

Beitrag von Siphrioth » Fr 19. Apr 2013, 07:28

Wir haben nun ein Menü Punkt unter Hilfe -> "Anleitung" (http://game-de.cityslife.de/hilfe.php) wo man auf eine kurz Anleitung kommen kann. Derzeit habe ich die alte von Urbslife mal eingebunden damit ihr euch ein Bild machen könnt was ich meine.

An dieser stelle hätte ich die frage ob jemand interesse hat eine kleine kurz anleitung zu machen (schreiben) mit dem weg wie man halt am besten anfängt?
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Pikachu15
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Pikachu15 » Fr 19. Apr 2013, 10:08

ich hätte interesse ^-^

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Siphrioth » Mo 29. Apr 2013, 14:43

Du kannst einfach für dich selber anfangen und ein text ggf. Anleitung formulieren, der Grundaufbau wird sich nicht mehr stark ändern aber notfalls kann man dies in der Anleitung korrigieren. Screens etc. werde ich dann später hinzufügen. Einfach Text machen und mal vorlegen via Skype oder Email
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Pikachu15
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Pikachu15 » Mi 8. Mai 2013, 20:58

Okay :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste