Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
maxvanhaag
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Beitrag von maxvanhaag » Sa 28. Feb 2015, 18:51

Hallo,
ich habe mir gerade 1501 Playos per Paysafekarte für 17,87 Euro gekauft, diese wurde auch belastet. Habe die Playos NICHT bekommen. Bitte um eine schnelle Behebung.

LG maxvanhaag

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Beitrag von Twins59 » Sa 28. Feb 2015, 18:57

Hallo maxvanhaag,

meist dauert es ein paar Minuten, bis die Playos gutgeschrieben werden, auch kann es helfen ins Spiel neu einzusteigen. Ich werde es aber dennoch weiterleiten. Dich bitte ich nur, sollten die Playos in der Zwischenzeit doch bei dir angekommen sein, dies hier zu posten.

Lg Twins

mella1294
Spieler
Beiträge:21
Registriert:Mo 11. Aug 2014, 16:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Beitrag von mella1294 » Sa 28. Feb 2015, 19:35

Hallo,

wir wollten uns eig die Paysafe-Karte teilen, sprich, ich habe eben denselben Code wie Max verwendet und mir wurde bis jetzt auch nichts gut geschrieben.

Wäre super, wenn ihr das irgendwie lösen könntet.

Liebe Grüße
mella1294

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Beitrag von Twins59 » Sa 28. Feb 2015, 20:12

Hallo Mella,

tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat, habe es bereits weitergeleitet.
Siphrioth wird es sich anschauen, sobald er meine Nachricht liest.

Bis dahin bitte ich euch um Geduld und danke schon mal im Voraus für euer Verständnis :)

Lg Twins

maxvanhaag
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Beitrag von maxvanhaag » So 1. Mär 2015, 14:48

Hab gerade nochmal im Playos kauf center geguckt bei superrewards und dort steht, 'Anstehende Playos: 1501,33' wie bekomme ich die jetzt auf mein Playoskonto?

lg Max

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Beitrag von Twins59 » So 1. Mär 2015, 16:29

@maxvanhaag
da bitte ich dich nochmal um Geduld, es ist bereits weitergeleitet, bearbeiten kann dies aber nur Siphrioth und auf den müssen wir warten, ich nehme aber mal an, dass er morgen wieder da ist, und dann eure Sache bearbeiten wird.

Liebe Grüße Twins

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Beitrag von Siphrioth » So 1. Mär 2015, 18:32

Hallo und Sry das es so lange gedauert hat, gerade etwas in Renovierungs Stress :D schaue es mir heute abend noch an und Buche es natürlich nach :)
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

maxvanhaag
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Beitrag von maxvanhaag » So 1. Mär 2015, 19:02

vielen dank für die schnelle bearbeitung und viel spaß noch bein renovieren, das hab ich in 14 tagen auch noch vor mir :D

lg Max :)

maxvanhaag
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Schonwieder keine Playos- Gutschrift

Beitrag von maxvanhaag » Fr 6. Mär 2015, 17:49

Hallo,
ich habe wieder über Paysafe einmal 626 und 375 Playos gekauf. Bei 'Anstehende Playos' steht das zwar schon, aber es ist noch nicht auf meinem Playos-Konto :/
Habe auch langsam keine Lust mehr, laufend wenn ich mir Playos kaufe, hier ein Neues Thema aufzumachen, damit ihr den Fehler behebt.

Bitte um eine schnelle Lösung.
Bis dahin, liebe Grüße Max :)

mella1294
Spieler
Beiträge:21
Registriert:Mo 11. Aug 2014, 16:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Schonwieder keine Playos- Gutschrift

Beitrag von mella1294 » Fr 6. Mär 2015, 19:04

Bei mir genau dasselbe... Gibt es einen Grund, warum das über Paysafe solange dauert?

Liebe Grüße
mella1294

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste