Die Suche ergab 11 Treffer
- Mo 14. Mai 2018, 08:09
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Idee Immobilien
Hallo Zusammen Leider war es in V2 wirklich so das man Milliarden auf dem Konto hatte und nichts mit anfangen konnte deshalb wurden die Häuser damals auf 30 beschränkt. Es gab auch mal eine Zeit lang Erdbeben bei denen man auch mal ein Haus vollkommen verlor. Die Erdbeben hatten die Wirtschaft bei d...
- So 10. Feb 2019, 21:17
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Werbung für Cityslife
andy06526 Ich lese schon eine ganze Weile deine Kommentare hier im Forum und frage mich langsam warum du eigentlich hier alles immer schlecht redest? Ich finde die Idee von Iceman4g nicht schlecht.... selbst wenn es 3 Jahre her ist das es Fibslife gab kommen bestimmt auch damalige Spieler auf den Ge...
- So 17. Feb 2019, 20:46
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Tja woran liegt es wohl, das meine Meinung sich geändert hat. Das wirst du wohl am besten wissen. Wir beide wissen doch, das das Spiel Potential hat, sonst wären wir nicht mehr hier. Nur wird das Potential immer aus Zeitmangel zerstört. Spieler gehen, und neue bleiben nicht lang genug. Es werden im...
- Di 5. Mär 2019, 07:26
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
andy..... Cl ist und war ein Hobbyprojekt und bringt Marcel kein Geld ein....Irgendwie muss er seine Familie und sich, ja auch finanzieren. Anstatt rum zumeckern sollte man selbst das Beste für CL tun... zB. durch Usergewinnung wieder Aufschwung geben Kann es sein das du hier nur so Wind machst weil...
- So 10. Mär 2019, 17:51
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Leute bitte schaut auf die Schreibweise den Usernamens.... das ist nicht Siphrioth.... Glaubt den Müll nicht....
Gruß Samira
Gruß Samira
- Do 25. Apr 2019, 10:21
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Exter Island User in der Rangliste und beim Bildervoting
Huhu liebes Team
Kann man bei der Rangliste sowie beim Bildervoting nicht die " verstorbenen" User entfernen, so haben aktive Spieler auch die Möglichkeit im Rang zu steigen und evtl. auch mal Platz 1 zu erreichen, denn dieser User ist auch "verstorben.
Liebe Grüße
Sami
Kann man bei der Rangliste sowie beim Bildervoting nicht die " verstorbenen" User entfernen, so haben aktive Spieler auch die Möglichkeit im Rang zu steigen und evtl. auch mal Platz 1 zu erreichen, denn dieser User ist auch "verstorben.
Liebe Grüße
Sami
- Mi 6. Nov 2019, 12:02
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Wie gehts mit CL weiter
Hallo Zusammen, die User von CL werden immer weniger.... aktuell nicht mal mehr 50. Ich weis das Siphrioth privat viel um die Ohren hat aber hier ist meiner Meinung nach z.Z Stillstand und mich würde interessieren wie es denn mit CL weitergehen soll. Es ist ja nicht nur das nicht weiter entwickelt w...
- Sa 9. Nov 2019, 17:17
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Wie gehts mit CL weiter
Hallo Twins Ich weis das Du für CL Dein bestes tust und Dir die Hände gebunden sind..... habe leider solche Zeiten schon des Öfteren bei Cl erleben müssen. Mir liegt sehr viel an Cl, was viele der alten User auch wissen, denn ich hab selbst sehr viel Herzblut und Zeit in dieses Game investiert. Wäre...
- Mi 1. Jan 2020, 21:30
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Neujahr
Danke
Das wünsch ich Dir, dem gesamten Team und den Usern auch
Das wünsch ich Dir, dem gesamten Team und den Usern auch
- Di 2. Feb 2021, 14:29
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Andi58
Hallo Twins,
leider habe ich die schreckliche Nachricht jetzt erst erfahren.
Ich wünsche Dir von Herzen mein aufrichtiges Beileid.
Andy wird hier im Game nie vergessen werden.
Gruß Samira
leider habe ich die schreckliche Nachricht jetzt erst erfahren.
Ich wünsche Dir von Herzen mein aufrichtiges Beileid.
Andy wird hier im Game nie vergessen werden.
Gruß Samira