Die Suche ergab 8 Treffer
- Fr 5. Sep 2014, 09:47
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Aktions Warteschlange 2
Bugfix: - Übersicht "Warteschlange" Verlinkungsfehler - Übersicht "Warteschlange" Sortierfehler - Warteschlange "Schulkosten" etc. Änderung: - 3 Aktion annehmbar - Aktion Rutschen nach wenn man eine Abbricht oder Fertigschließt - Schulaktion nicht mehr abbrechbar Erneuerung: - Übersicht "Warteschla...
- Mi 28. Mär 2018, 11:37
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Neuer Stand, Infos und Erklärung 28.03.2018
Hallo an alle alten und neuen Spieler, also ich weis noch gar nicht wo ich anfangen soll... Wieso, weshalb, warum usw... Also mal zum Anfang :D Wieso habe ich das Projekt "mal wieder" übernommen? Ganz ehrlich, ich weis es auch noch nicht so richtig :lol: Glaube meine Frau hatte da ziehmlichen Einflu...
- Mi 18. Apr 2018, 10:33
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Update 18.04.2018
Erneuerung:
- Forum "Bedanken Button"
* Am Beitrag oben wo man auch bearbeiten kann etc. ist ein neuer Button Hierzu wird im Beitrag aufgelistet wer sich bedankt hat und ein kleines Ranking eingebunden für das Thema/ Threat
Bugfix:
- Danksagung für alle Foren nun nutzbar
- Forum "Bedanken Button"
* Am Beitrag oben wo man auch bearbeiten kann etc. ist ein neuer Button Hierzu wird im Beitrag aufgelistet wer sich bedankt hat und ein kleines Ranking eingebunden für das Thema/ Threat
Bugfix:
- Danksagung für alle Foren nun nutzbar
- Di 3. Jul 2018, 10:17
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Update 03.07.2018
Bugfix:
- Bahnhof "Umzug"
- Server/Script Probleme "Download der Indexseite statt Spielaufbau"
- Bahnhof "Umzug"
- Server/Script Probleme "Download der Indexseite statt Spielaufbau"
- Do 18. Okt 2018, 12:41
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Architekt - Größe der zu planenden Hotels
Hallo,
ich werde das die Tage mit anschauen, gewollt war das so noch nicht.
LG
ich werde das die Tage mit anschauen, gewollt war das so noch nicht.
LG
- Mi 19. Dez 2018, 21:07
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Wie ist der Stand?
Hallo, also erstmal nein... eingeschlafen nicht aber mein Beruf macht es verdammt schwierig... Um es euch mal zu zeigen wie meine schichten im November waren: (Dbg= Dienstbegin, De= Dienstende "Und vor und nach Schicht 1 Std. fahrt dazu rechnen und ihr habt grob meine Arbeitszeit im November und Dez...
- So 23. Dez 2018, 12:52
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Wie ist der Stand?
Na dann ist ja alles gesagt
Um aufs Thema noch mal zu kommen, wir sind am schreiben... ähm pfuschen und werden uns zu Wort melden wenn es fertig ist ^^ Denke kann ja hier schließen, wenn doch noch was ist, gerne auch Privat Nachrichten.
Um aufs Thema noch mal zu kommen, wir sind am schreiben... ähm pfuschen und werden uns zu Wort melden wenn es fertig ist ^^ Denke kann ja hier schließen, wenn doch noch was ist, gerne auch Privat Nachrichten.
- Di 1. Dez 2020, 23:32
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Update 01.12.2020 (ANDENKEN ANDI58)
Bugfix:
- Adventskalender
- Ladezeiten
- Onlineliste
Extra:
- Andenken an Andi58
*Siphrioth: 'Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer."
Du wirst mir verdammt fehlen :'( Mein Beileid an Twins59 (Tut mir leid, finde keine passenden Worte)...
- Adventskalender
- Ladezeiten
- Onlineliste
Extra:
- Andenken an Andi58
*Siphrioth: 'Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer."
Du wirst mir verdammt fehlen :'( Mein Beileid an Twins59 (Tut mir leid, finde keine passenden Worte)...