Die Suche ergab 6 Treffer
- Sa 26. Mai 2018, 14:07
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
[Erledigt]Umzug von Sydenles nach Turinga nicht möglich
Hallo, ich fühle mich so ein bisschen wie ein Bug-Finder :mrgreen: Wenn ich auf den Umziehen Button bei Turinga im Bahnhof klicke kommt folgende Nachricht: https://puu.sh/AthQ4/0a7438181d.png Wenn ich Stadtinfos über Turinga holen will kommt folgendes: https://puu.sh/AthQj/0ffdbd1c31.png Stadtinfos ...
- So 7. Okt 2018, 22:08
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Gegenstand erraten
Waschbecken
- So 14. Okt 2018, 13:38
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Änderung im Immomarkt
zu den hast ja auch noch ein Gehalt, ich denke du verdienst insgesammt genug Geld um vorran zu kommen, da brauchst dich nicht da Aufregen. Das ist ein Spiel vergessen. Ach Nebenjobs gibt es ja auch noch !! LG Ich bin normalerweise nicht jemand der sich irgendwo einmischt aber wenn ich das von dir l...
- So 14. Okt 2018, 15:52
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Und darauf habt Ihr auch nie reagiert: Andere Berufe wo man kosten hat und erst diese durch Umsätze nach über einem Jahr einspielt, werden nie verbessert!! Ein gutes Beispiel hier ist der Arzt: Man kann für etliche 100.000 seine Erfahrung hochpushen, aber man darf gar nicht daran denken die Verlust...
- Di 16. Okt 2018, 13:44
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Mir ist noch was eingefallen: Kurze Geschichte dazu: Ich bin ja von Sydenles nach Turinga umgezogen. Vorher hatte ich in Sydenles den Beruf als Baumeister. Dort ist mir aufgefallen, dass gefühlt 1.000 Pläne dort rumliegen von Architekten die schon gar nicht mehr in der Stadt wohnen und Inaktiv sind....
- Di 11. Jun 2019, 20:11
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Neue / alte Berufe
Das ist ja auch alles verständlich Twin, allerdings sollte man dann nicht Neuerungen ankündigen und die nicht einhalten. Nicht mal nach Monaten wurde der Immomarkt überarbeitet, oder mal grundlegend aufgeräumt. Erzähl du mir mal was ich unternehmen kann damit mir in diesem Spiel nicht langweilig wir...