Die Suche ergab 8 Treffer
- Mi 1. Mai 2019, 23:28
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Neue / alte Berufe
Wollte da jetzt nicht alte Wunden wieder aufreissen.. aber wirkt halt nicht so als würde jemand das Spiel wieder aufleben lassen..
Potential wäre ja da..

- Do 22. Aug 2019, 07:56
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Ist hier wer gestorben?
Es ist schade dass jetzt nochmal 2 gehen.. jetzt ist dann echt Ende im Gelände.. :-/
Wenn Siphi selbst keine Zeit findet.. wie wäre es mit abgeben oder Unterstützung holen?? Potential wäre ja mehr wie genug da..
Einfach traurig..
Wenn Siphi selbst keine Zeit findet.. wie wäre es mit abgeben oder Unterstützung holen?? Potential wäre ja mehr wie genug da..
Einfach traurig..
- Mi 9. Okt 2019, 11:35
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Ist hier wer gestorben?
Wäre schön - aber glaube bleibt ein Träumchen. Wenn sich zeitnah nix ändert bin ich auch wieder weg.. Ist scheinbar ja kein Wille da.
- Mi 12. Feb 2020, 06:48
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Gewünschtes Statment und Leute gesucht
Danke für das Statement. Weiterspielen ist damit offiziell sinnlos geworden. Schade! So wie sich das anhört, muss man ganz klar sagen, wäre das Hilfsangebot welches du mit sehr harten Bedingungen quasi ausgeschlagen hast, die einzige und letzte Chance für CL gewesen. Finde die fadenscheinige Begründ...
- Di 28. Jul 2020, 06:29
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
[Erledigt] Gewächshaus
Servus,
wenn ich im Gewächshaus etwas anpflanzen möchte - passiert nichts mehr. Ich klicke bspweise auf Apfel und es passiert nichts.
Bitte fixen.
wenn ich im Gewächshaus etwas anpflanzen möchte - passiert nichts mehr. Ich klicke bspweise auf Apfel und es passiert nichts.
Bitte fixen.
- Mi 18. Nov 2020, 07:00
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Andi58
Ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Welt für die kommende Zeit!!
Da bin ich jetzt mehr wie hart geschockt...

Da bin ich jetzt mehr wie hart geschockt...

- Mi 1. Dez 2021, 09:05
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Adventskalender nicht zurückgesetzt
Servus,
der Adventskalender ist noch vom letzten Jahr komplett geöffnet. Bitte zurücksetzen..
danke.
der Adventskalender ist noch vom letzten Jahr komplett geöffnet. Bitte zurücksetzen..

- Do 23. Dez 2021, 23:52
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Frohe Weihnachten
Wünsche euch auch frohe Weihnachten