Die Suche ergab 13 Treffer
- Mo 24. Jul 2017, 15:25
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Neue Stadt
Als wir im Herbst 2015 in Turinga starteten war da nichts, es gab keine Jobs, keine Versicherung (System), keinen Laden, keinen Arzt (System), keinen Immo-Markt, keine Strassen. Alles musste erstmal geskillt werden, wir bauten alles mühsam auf, mit sehr viel Zeit und noch mehr playos. Du weisst selb...
- Mi 28. Mär 2018, 18:41
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Gartenparty / Supermarkt
Hallo zusammen, als ich mich gerade so durch mein Haus klickte, kam mir eine Idee: wie wäre es denn, wenn man irgendwann ( also wenn alle Fehler behoben sind und jemand Zeit dafür hat, sowas zu programmieren ) bei sich zu Hause eine Gartenparty veranstalten könnte ? Man könnte sich dazu Leute einlad...
- Mi 28. Mär 2018, 22:06
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Gartenparty / Supermarkt
Eigentlich eine richtig gute Idee. Sollte dann den teilnehmenden Spielern den Sozialstatus auf 100% setzen.
- Mi 4. Apr 2018, 18:22
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Danke!
Es freut mich sehr zu sehen, dass CL wieder mehr besiedelt ist, dass die Einwohnerzahl wieder steigt. Ein ganz besonderes Lob möchte ich aber unserem Bürgermeister Siphrioth und seiner Frau Vampir aussprechen. Sie haben in kürzester Zeit sehr viel repariert oder wieder instand gesetzt. Dies trotz B...
- Mi 4. Apr 2018, 18:26
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Gartenparty / Supermarkt
Eine grossartige Idee, da es versch. Berufe aufpeppen würde, wie z. Bsp. den Grosshandel. Einen neuen Bereich schaffen würde, ausser *Essen* & *Trinken* könnte man dann *Garten u. Elektro* dazu nehmen. Genau so beim Lebensmittelhändler. Ideen sind genug da, aber erst kommt alles andere dran u. dann...
- Mi 4. Apr 2018, 22:20
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Danke!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Wunderbar geschrieben, Dank Dir Twins59.
Gruß, Ches
Wunderbar geschrieben, Dank Dir Twins59.
Gruß, Ches
- Do 5. Apr 2018, 17:59
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Ich kann mich da nur anschließen, danke Marcel und Anja für Eure Arbeit die ihr hier reinsteckt. Ich wünsche uns Allen, dass ihr das auch in Zukunft schafft - denkt dran, wir sind " gebrannte Kinder " ;-) Nicht vergessen möchte ich Twins, vielen, vielen Dank auch an Dich für deine geleistete Arbeit ...
- Mo 9. Apr 2018, 14:26
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Diesen Beiträgen kann man sich ohne weiter Worte hinzuzufügen voll anschließen, super geschrieben.
Lieben Gruß
Andi
Lieben Gruß
Andi
- Sa 14. Apr 2018, 16:55
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Hallo.
Auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön an ALLE, die zum Erhalt von CL beitragen!
Auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön an ALLE, die zum Erhalt von CL beitragen!
- Sa 14. Apr 2018, 17:03
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Pool
Hallo.
Es wäre schön wenn man im Pool im eigenen Haus mal wieder schwimmen gehen könnte. Aktuell gibt es dort nur die Anmerkung "Der Raum hat keine Funktion".
Ich finde das besonders für Anfänger blöd.
Es wäre schön wenn man im Pool im eigenen Haus mal wieder schwimmen gehen könnte. Aktuell gibt es dort nur die Anmerkung "Der Raum hat keine Funktion".
Ich finde das besonders für Anfänger blöd.