Die Suche ergab 7 Treffer
- Mi 28. Mär 2018, 22:06
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Gartenparty / Supermarkt
Eigentlich eine richtig gute Idee. Sollte dann den teilnehmenden Spielern den Sozialstatus auf 100% setzen.
- Fr 30. Mär 2018, 10:09
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
[ERLEDIGT]Gelöschte Gangs
Hi
Es bestehen viele Gangs mit 0 Mitgliedern. Sollten die nicht gelöscht werden?
Frohe Ostern!
Es bestehen viele Gangs mit 0 Mitgliedern. Sollten die nicht gelöscht werden?
Frohe Ostern!
- Fr 19. Okt 2018, 10:10
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Änderung im Immomarkt
Man sollte endlich die Baupläne und die fertigen Häuser von den gelöschten Usern entfernen. Da geht nur Geld ins Nichts und die Seite muss ewig lange unnötig laden.
- Mo 29. Jul 2019, 20:52
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Ist hier wer gestorben?
Bin raus, sollte jemand Geldmittel benötigen, überweise ich gerne etwas.
- Mi 29. Jan 2020, 20:38
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Einfach mal wieder eine total danebene Entscheidung. Warum sollte er nicht mitspielen dürfen? Dürfen andere Entwickler auch ihr eigenes Spiel nicht mal anspielen? Hat man hier so Angst, dass er sich Geld auf seinen Account lädt oder was ist ansonsten das Problem? Das fällt ja sowieso auf wie bei dem...
- Fr 31. Jan 2020, 19:43
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Finde es nicht fair, dass man nicht klar sagt, dass keine Updates mehr folgen. Jedes Mal erzeugt man eine kleine Welle der Hoffnung und dann nimmt der Betreiber sich nicht mal 5 Minuten Zeit, um selber mal ein Statement abzugeben. Ich respektiere ja, dass er ein Privatleben hat, aber irgendwann find...
- Fr 7. Feb 2020, 11:08
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Gewünschtes Statment und Leute gesucht
Ich danke dir für deine Worte. Die Hintergrundinfos hatte ich natürlich nicht und nun verstehe ich deine Einwände, auch wenn ich vielleicht aufgrund der Tatsache, dass fast alle Spieler reich sind das Risiko eingegangen wäre. Ich werde mich nun auch löschen und mit dem Spiel abschliessen, da ich all...