Die Suche ergab 16 Treffer
- Fr 3. Jan 2014, 14:04
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Städte-/Länderreise
In diesem Spiel gilt es Städte/Länder zu benennen. Allerdings beginnt die erste Stadt mit dem Anfangsbuchstaben A...der nächste schreibt dann eine Stadt oder ein Land mit dem Anfangsbuchstaben B usw.... Seid ihr beim Buchstaben Z angelangt, beginnt das Alphabet von vorne :) Wir hoffen, dass ihr dar...
- Fr 10. Jan 2014, 21:11
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Englische Wörter
Hallo zusammen, ein neues Spiel für euch. Ich hoffe ihr seid gut in Englisch ;) Wir beginnen mit einem Englischen Wort und der nächste schreibt ein englisches Wort dessen Anfangsbuchstabe der Endbuchstabe des letzten Wortes ist. Hier ein Beispiel: Christma s - S ala d - D og Wir wünschen euch viel S...
- Mo 17. Feb 2014, 17:07
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Wortsalat
So...wir haben wieder ein neues Forumspiel für euch ;) es nennt sich " WORTSALAT " und wird folgendermaßen gespielt: Der erste schreibt ein zusammengesetztes Wort...der nächste nimmt das zweite Wort des ersten und macht daraus wiederum ein neues zusammengesetztes Wort usw. Beispiel: der erste schrei...
- Mi 28. Mär 2018, 18:41
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Gartenparty / Supermarkt
Hallo zusammen, als ich mich gerade so durch mein Haus klickte, kam mir eine Idee: wie wäre es denn, wenn man irgendwann ( also wenn alle Fehler behoben sind und jemand Zeit dafür hat, sowas zu programmieren ) bei sich zu Hause eine Gartenparty veranstalten könnte ? Man könnte sich dazu Leute einlad...
- Mi 28. Mär 2018, 22:06
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Gartenparty / Supermarkt
Eigentlich eine richtig gute Idee. Sollte dann den teilnehmenden Spielern den Sozialstatus auf 100% setzen.
- Sa 31. Mär 2018, 19:30
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Stadt-Land-Fluß
Der nächste kopiert den Text, fügt ihn ein und schreibt genau ein Wort dazu. Wenn alles voll ist, dann geht es mit dem Buchstaben "B" weiter. Wenn ihr mit Z fertig seid, gehts von vorne los. Pro Beitrag darf dabei nur 1 Sache ergänzt werden. Bitte daran halten ;) Buchstabe: A - Stadt: - Land: - Flu...
- Mi 4. Apr 2018, 18:22
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Danke!
Es freut mich sehr zu sehen, dass CL wieder mehr besiedelt ist, dass die Einwohnerzahl wieder steigt. Ein ganz besonderes Lob möchte ich aber unserem Bürgermeister Siphrioth und seiner Frau Vampir aussprechen. Sie haben in kürzester Zeit sehr viel repariert oder wieder instand gesetzt. Dies trotz B...
- Mi 4. Apr 2018, 22:20
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Danke!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Wunderbar geschrieben, Dank Dir Twins59.
Gruß, Ches
Wunderbar geschrieben, Dank Dir Twins59.
Gruß, Ches
- Do 5. Apr 2018, 17:59
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Ich kann mich da nur anschließen, danke Marcel und Anja für Eure Arbeit die ihr hier reinsteckt. Ich wünsche uns Allen, dass ihr das auch in Zukunft schafft - denkt dran, wir sind " gebrannte Kinder " ;-) Nicht vergessen möchte ich Twins, vielen, vielen Dank auch an Dich für deine geleistete Arbeit ...
- Mo 9. Apr 2018, 14:26
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Diesen Beiträgen kann man sich ohne weiter Worte hinzuzufügen voll anschließen, super geschrieben.
Lieben Gruß
Andi
Lieben Gruß
Andi