Die Suche ergab 7 Treffer
- Mi 4. Apr 2018, 18:22
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Danke!
Es freut mich sehr zu sehen, dass CL wieder mehr besiedelt ist, dass die Einwohnerzahl wieder steigt. Ein ganz besonderes Lob möchte ich aber unserem Bürgermeister Siphrioth und seiner Frau Vampir aussprechen. Sie haben in kürzester Zeit sehr viel repariert oder wieder instand gesetzt. Dies trotz B...
- Do 19. Apr 2018, 05:13
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: bedanken-button?
Juhuuu, funktioniert überall
- So 29. Apr 2018, 09:42
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
4 gewinnt
4gewinnt.jpg Vier gewinnt kann man auch als Forenspiel spielen. Dazu braucht man ein "Spielbrett" (siehe Beispiel) um die einzelnen "Steine" zu platzieren. Es werden immer abwechselnd "x" oder "o" gesetzt. Wenn ein Spiel beendet wurde, wenn 4 "Steine" einer Art in einer Reihe sind, fängt der Nächst...
- Mi 2. Mai 2018, 18:40
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Probleme nach der Heirat!
Hi ihr Zwei! Man kann nicht umziehen, ging noch nie, wir haben mehrere Ehen zwischen Sydenles und Turinga. Wenn ausgebaut wird, kann man nicht für den Beruf/Schule skillen, oder arbeiten gehen, denn man baut ja gemeinsam das Haus aus. Lange Ausbauten auf die Nacht legen, tagsüber die kürzeren am bes...
- Mi 2. Mai 2018, 18:57
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Probleme nach der Heirat!
Nein war nicht möglich, Turinga gibts erst knapp 2,5 Jahre.
Als Single ohne Job ja, als Verheiratete nicht.
Als Single ohne Job ja, als Verheiratete nicht.
- So 6. Mai 2018, 10:50
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: 4 gewinnt
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| | o | o | o | o |_|_|_| |o|x|x|o|x|_|_| |x|x|o|x|o|x|_| Herzlichen Glückwunsch CheshireCat du hast gewonnen http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/sieger/smileys-sieger-191385.gif Dann wünsche ich euch viel Erfolg bei einem neuen Spiel:...
- So 6. Mai 2018, 12:07
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: 4 gewinnt
Gratuliere CheshireCat
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|x|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|