Die Suche ergab 23 Treffer
- Fr 3. Jan 2014, 14:04
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Städte-/Länderreise
In diesem Spiel gilt es Städte/Länder zu benennen. Allerdings beginnt die erste Stadt mit dem Anfangsbuchstaben A...der nächste schreibt dann eine Stadt oder ein Land mit dem Anfangsbuchstaben B usw.... Seid ihr beim Buchstaben Z angelangt, beginnt das Alphabet von vorne :) Wir hoffen, dass ihr dar...
- Mo 17. Feb 2014, 17:07
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Wortsalat
So...wir haben wieder ein neues Forumspiel für euch ;) es nennt sich " WORTSALAT " und wird folgendermaßen gespielt: Der erste schreibt ein zusammengesetztes Wort...der nächste nimmt das zweite Wort des ersten und macht daraus wiederum ein neues zusammengesetztes Wort usw. Beispiel: der erste schrei...
- Sa 31. Mär 2018, 19:30
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Stadt-Land-Fluß
Der nächste kopiert den Text, fügt ihn ein und schreibt genau ein Wort dazu. Wenn alles voll ist, dann geht es mit dem Buchstaben "B" weiter. Wenn ihr mit Z fertig seid, gehts von vorne los. Pro Beitrag darf dabei nur 1 Sache ergänzt werden. Bitte daran halten ;) Buchstabe: A - Stadt: - Land: - Flu...
- Mi 4. Apr 2018, 18:22
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Danke!
Es freut mich sehr zu sehen, dass CL wieder mehr besiedelt ist, dass die Einwohnerzahl wieder steigt. Ein ganz besonderes Lob möchte ich aber unserem Bürgermeister Siphrioth und seiner Frau Vampir aussprechen. Sie haben in kürzester Zeit sehr viel repariert oder wieder instand gesetzt. Dies trotz B...
- Mo 9. Apr 2018, 22:14
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Letztes Wort erstes
Scheinbar gefallen euch meine beiden Spiele nicht so besonders:( Gut, dann versuche ich es mit einem Neuen:) Es stammt noch aus alten Zeiten und wurde damals von Bina entworfen. Letztes Wort ist erstes: Ich schreibe z. B. "Weihnachten ist schön " und der Nächste würde dann schreiben.... " Schön fän...
- Sa 21. Apr 2018, 10:48
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Anderes Wort
Um euch die Zeit zu vertreiben während ihr eventuell auf den Abschluß einer Aktion wartet ;) , hier ein neues Spiel: Jemand schreibt ein Wort und der Nächste muss ein anderes Wort dafür finden. Bei Wörtern, bei denen nicht einwandfrei klar ist, ob es sich um ein Nomen, Verb oder Adjektiv handelt, i...
- So 29. Apr 2018, 09:42
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
4 gewinnt
4gewinnt.jpg Vier gewinnt kann man auch als Forenspiel spielen. Dazu braucht man ein "Spielbrett" (siehe Beispiel) um die einzelnen "Steine" zu platzieren. Es werden immer abwechselnd "x" oder "o" gesetzt. Wenn ein Spiel beendet wurde, wenn 4 "Steine" einer Art in einer Reihe sind, fängt der Nächst...
- So 6. Mai 2018, 10:50
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: 4 gewinnt
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| | o | o | o | o |_|_|_| |o|x|x|o|x|_|_| |x|x|o|x|o|x|_| Herzlichen Glückwunsch CheshireCat du hast gewonnen http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/sieger/smileys-sieger-191385.gif Dann wünsche ich euch viel Erfolg bei einem neuen Spiel:...
- Di 15. Mai 2018, 07:31
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Idee Immobilien
Rein nur die Anzahl der Häuser zu erhöhen bringt ja auf Dauer nichts, denn wenn alle 40 Häuser haben will Jeder das wieder erhöht wird. LG Sami Dem kann ich nur beistimmen. Erdbeben wieder einführen finde ich gut, auch wenn es dann sicher wieder Kritik geben wird, wenn möglicherweise jemand ein Hau...
- So 20. Mai 2018, 21:55
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Neues und Altes Thema: Berufe
Hallo Chris, keinesfalls wirst du gesperrt weil du viel ins Forum schreibst ;) Im Gegenteil, wir sind immer froh, wenn Ideen, Anregungen oder aber auch Fehler gepostet werden. Und selbstverständlich kann hier jeder seine Wünsche äußern. Zu den Berufen..es gab auf jeden Fall mehr wie zum Beispiel de...