Hallo ihr Lieben,
ich habe auch dieses Anliegen von euch weitergeleitet.
Liebe Grüße Twins
Die Suche ergab 5 Treffer
- Mo 4. Mär 2019, 19:38
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
- Fr 12. Apr 2019, 15:31
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Bugusing
Hallo ihr Lieben, leider passiert es immer wieder dass einige User Fehler im System ausnutzen um sich zu bereichern oder sich einen Vorteil irgendeiner Art zu verschaffen :( Das ist natürlich nicht besonders nett anderen Spielern gegenüber, die sich durch ehrliche "Arbeit" ihr Vermögen und ihren Re...
- Mi 4. Sep 2019, 20:28
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Ist hier wer gestorben?
Also ich finde es auch schade, dass es hier derzeit so bergab geht. Nun habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich den Schritt wagen soll oder nicht. Da ich das Spiel aber echt gerne mag und nicht will, dass es weiter in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit anbieten bei der Entwicklung oder ...
- Mi 6. Nov 2019, 12:02
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Wie gehts mit CL weiter
Hallo Zusammen, die User von CL werden immer weniger.... aktuell nicht mal mehr 50. Ich weis das Siphrioth privat viel um die Ohren hat aber hier ist meiner Meinung nach z.Z Stillstand und mich würde interessieren wie es denn mit CL weitergehen soll. Es ist ja nicht nur das nicht weiter entwickelt w...
- Do 7. Nov 2019, 11:17
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Wie gehts mit CL weiter
Liebe Samira, liebe User, ja es ist leider so, dass das Spiel z.Z. still steht:( Warum, wieso darüber kann ich leider Auskunft geben, nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht kann. Was das "Team" angeht, so gibt es eigentlich nicht wirklich mehr eines. Es gibt Jörg, der gelegentlich mal re...