Die Suche ergab 6 Treffer
- Sa 14. Apr 2018, 16:52
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Fehler Freundesliste
Hallo. Da ich vor kurzem schon wieder einen User ausversehen auf Igno stellte anstatt ihn wie gewollt zu knubbeln möchte ich erneut meinen Wunsch nach einer Sicherheitsabfrage äußern. Ich re-poste dafür einfach nochmal meinen alten Eintrag: Hi, Ich finde es ok, wenn Freunde einen Ignorieren, aber da...
- Sa 14. Apr 2018, 16:55
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Danke!
Hallo.
Auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön an ALLE, die zum Erhalt von CL beitragen!
Auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön an ALLE, die zum Erhalt von CL beitragen!
- Sa 14. Apr 2018, 17:03
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Pool
Hallo.
Es wäre schön wenn man im Pool im eigenen Haus mal wieder schwimmen gehen könnte. Aktuell gibt es dort nur die Anmerkung "Der Raum hat keine Funktion".
Ich finde das besonders für Anfänger blöd.
Es wäre schön wenn man im Pool im eigenen Haus mal wieder schwimmen gehen könnte. Aktuell gibt es dort nur die Anmerkung "Der Raum hat keine Funktion".
Ich finde das besonders für Anfänger blöd.
- Sa 14. Apr 2018, 21:19
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Pool
Ich habe mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt. Ich sagte "wieder" weil der Pool früher mal in der vorherigen CL Version eine Funktion hatte.xUltimaRegisx hat geschrieben: ↑Sa 14. Apr 2018, 18:5626.11.2015 um 5:38:57 Uhr bin ich in die Stadt gezogen.
Ich kenn es nur mit der Anmerkung "Der Raum hat keine Funktion" beim Pool.
- Mo 4. Mär 2019, 18:48
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Fehler Freundesliste
Bitte schaut euch meinen letzten Beitrag hierzu nochmal an. Ich habe ihn bearbeitet, aber da bleibt ja das alte Datum bestehen.
- Mo 4. Mär 2019, 18:54
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Fehlender Schlaf
Auch mir ist es mehrfach passiert, dass ich extrem viel Schlaf bei der Terri-Eroberung verlor. Das Aktivieren von Geschenken hat leider nicht ausgereicht und ich gab ebenfalls mehrmals Playos zur Schlaferhöhung aus.
Bitte behebt diesen Fehler. So macht das Erobern echt keinen Spaß mehr.
Bitte behebt diesen Fehler. So macht das Erobern echt keinen Spaß mehr.