Beitragstopliste

Beitragsbewertung

  • Beitrag
    Danksagung erhalten
    Autor
    Bewertung
  • BeitragRe: Pool
    ellen73 »Sa 14. Apr 2018, 21:19


    xUltimaRegisx hat geschrieben:
    Sa 14. Apr 2018, 18:56
    26.11.2015 um 5:38:57 Uhr bin ich in die Stadt gezogen.

    Ich kenn es nur mit der Anmerkung "Der Raum hat keine Funktion" beim Pool.
    Ich habe mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt. Ich sagte "wieder" weil der Pool früher mal in der vorherigen CL Version eine Funktion hatte. :D
    2
    ellen73
    33.33%
  • Beitrag[ERLEDIGT]bedanken-button?
    Masonic »Mi 18. Apr 2018, 20:55


    Moin,
    ich sehe den "bedanken"-button nur im Forum: Spiele/Humor, oben rechts (Hand).
    In allen anderen Foren aber nicht.

    Masonic
    2
    Masonic
    33.33%
  • BeitragRe: Fehler Freundesliste
    ellen73 »Sa 14. Apr 2018, 16:52


    Hallo. Da ich vor kurzem schon wieder einen User ausversehen auf Igno stellte anstatt ihn wie gewollt zu knubbeln möchte ich erneut meinen Wunsch nach einer Sicherheitsabfrage äußern. Ich re-poste dafür einfach nochmal meinen alten Eintrag: Hi, Ich finde es ok, wenn Freunde einen Ignorieren, aber da...
    2
    ellen73
    33.33%
  • BeitragRe: Anderes Wort
    CheshireCat »Sa 21. Apr 2018, 15:36


    Zuchthengst

    Atoll
    2
    CheshireCat
    33.33%
  • BeitragRe: Straftaten/Ordnungsarbeiten
    Vampir »Sa 28. Apr 2018, 10:00


    huhu,

    wird mir im Polizisten Menü angezeigt:
    Straftat: Grabschändung (Strafe: 2800.00Euro)
    User: DaveMendez
    Gesehen am: 28.04.2018 - 9:35:34

    Liebe Grüße
    Vampir
    2
    Vampir
    33.33%
  • BeitragRe: Probleme nach der Heirat!
    BoehseTante »Mi 2. Mai 2018, 18:57


    Nein war nicht möglich, Turinga gibts erst knapp 2,5 Jahre.

    Als Single ohne Job ja, als Verheiratete nicht.
    2
    BoehseTante
    33.33%
  • BeitragRe: Idee Immobilien
    Samira »Mo 14. Mai 2018, 08:09


    Hallo Zusammen Leider war es in V2 wirklich so das man Milliarden auf dem Konto hatte und nichts mit anfangen konnte deshalb wurden die Häuser damals auf 30 beschränkt. Es gab auch mal eine Zeit lang Erdbeben bei denen man auch mal ein Haus vollkommen verlor. Die Erdbeben hatten die Wirtschaft bei d...
    2
    Samira
    33.33%
  • BeitragRe: Neues und Altes Thema: Berufe
    Twins59 »So 20. Mai 2018, 21:55


    Hallo Chris, keinesfalls wirst du gesperrt weil du viel ins Forum schreibst ;) Im Gegenteil, wir sind immer froh, wenn Ideen, Anregungen oder aber auch Fehler gepostet werden. Und selbstverständlich kann hier jeder seine Wünsche äußern. Zu den Berufen..es gab auf jeden Fall mehr wie zum Beispiel de...
    2
    Twins59
    33.33%
  • BeitragRe: Änderung im Immomarkt
    Snoopy »Fr 19. Okt 2018, 10:10


    Man sollte endlich die Baupläne und die fertigen Häuser von den gelöschten Usern entfernen. Da geht nur Geld ins Nichts und die Seite muss ewig lange unnötig laden.

    Bild
    2
    Snoopy
    33.33%
  • BeitragRe: Werbung für Cityslife
    Bascolo »So 17. Feb 2019, 18:14


    Bild

    Findet euch damit ab, dass das Spiel tot ist.
    2
    Bascolo
    33.33%
  • BeitragRe: Fehlender Schlaf
    Twins59 »Mo 4. Mär 2019, 19:38


    Hallo ihr Lieben,

    ich habe auch dieses Anliegen von euch weitergeleitet.

    Liebe Grüße Twins
    2
    Twins59
    33.33%
  • BeitragRe: Neue / alte Berufe
    Stormii »Mi 1. Mai 2019, 23:28


    Wollte da jetzt nicht alte Wunden wieder aufreissen.. aber wirkt halt nicht so als würde jemand das Spiel wieder aufleben lassen.. :-) Potential wäre ja da..
    2
    Stormii
    33.33%
  • BeitragRe: Neue / alte Berufe
    Twins59 »Di 11. Jun 2019, 16:18


    Lieber andy06526, meinst du das wirklich im Ernst, was du da schreibst? Denkst du wirklich dass Siphrioth von den Einnahmen der Premiumspieler leben kann? Da muss ich dich enttäuschen, diese Einnahmen decken nicht annähernd die Kosten die er für den Server bezahlen muss. Und ja, es ist nicht wirkli...
    2
    Twins59
    33.33%
  • BeitragRe: Gewünschtes Statment und Leute gesucht
    Snoopy »Fr 7. Feb 2020, 11:08


    Ich danke dir für deine Worte. Die Hintergrundinfos hatte ich natürlich nicht und nun verstehe ich deine Einwände, auch wenn ich vielleicht aufgrund der Tatsache, dass fast alle Spieler reich sind das Risiko eingegangen wäre. Ich werde mich nun auch löschen und mit dem Spiel abschliessen, da ich all...
    2
    Snoopy
    33.33%
  • BeitragRe: Gewünschtes Statment und Leute gesucht
    rostschraube »Fr 31. Jul 2020, 23:07


    Wenn noch Interesse an nen Programmierer bestehen würde, ich würde mich mal bewerben ;) Auch wenn damals beim CL-Treffen die Anfrage abgelehnt hatte, als Programmierer mitzuwirken. Was genau damit gemeint ist nicht spielen zu dürfen? Wenz nur heißt in keiner Gang zu sein, wär es für mich keine Einsc...
    2
    rostschraube
    33.33%
  • BeitragVorstellung neuer Programmierer
    rostschraube »Do 10. Sep 2020, 20:36


    Hallo Liebe CL-Gemeinde! Ich habe die Ehre die frohe Botschaft verkünden zu dürfen, dass CL wieder ein Programmierer neben Siphrioth hat. Sollte für die meisten hier eigentlich ein bekanntes Gesicht sein. Für die wo mich noch nicht kennen, kleine Vorstellung ;) Bin der Sven oder einfach nur rosti. B...
    2
    rostschraube
    33.33%
  • BeitragFrohe Weihnachten
    Twins59 »Do 24. Dez 2020, 11:55


    Ihr Lieben, es ist eine schwere Zeit. Für mich, da ich meinen Mann verloren habe, aber auch für uns alle, die wir in dieser scheußlichen Pandemie stecken. Ich hoffe, dass es bald wieder eine geregelte und "freie" Zeit geben wird. In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest, be...
    2
    Twins59
    33.33%
  • BeitragRe: Frohe Weihnachten
    Samira »Mi 22. Dez 2021, 20:07


    Hallo Twins,

    auch Dir frohe und besinnliche Weihnachten.

    Bleib Gesund.....
    Grüße Sami
    2
    Samira
    33.33%
  • BeitragStädte-/Länderreise
    Twins59 »Fr 3. Jan 2014, 14:04


    In diesem Spiel gilt es Städte/Länder zu benennen. Allerdings beginnt die erste Stadt mit dem Anfangsbuchstaben A...der nächste schreibt dann eine Stadt oder ein Land mit dem Anfangsbuchstaben B usw.... Seid ihr beim Buchstaben Z angelangt, beginnt das Alphabet von vorne :) Wir hoffen, dass ihr dar...
    1
    Twins59
    16.67%
  • BeitragEnglische Wörter
    Cherubina »Fr 10. Jan 2014, 21:11


    Hallo zusammen, ein neues Spiel für euch. Ich hoffe ihr seid gut in Englisch ;) Wir beginnen mit einem Englischen Wort und der nächste schreibt ein englisches Wort dessen Anfangsbuchstabe der Endbuchstabe des letzten Wortes ist. Hier ein Beispiel: Christma s - S ala d - D og Wir wünschen euch viel S...
    1
    Cherubina
    16.67%
  • BeitragWortsalat
    Twins59 »Mo 17. Feb 2014, 17:07


    So...wir haben wieder ein neues Forumspiel für euch ;) es nennt sich " WORTSALAT " und wird folgendermaßen gespielt: Der erste schreibt ein zusammengesetztes Wort...der nächste nimmt das zweite Wort des ersten und macht daraus wiederum ein neues zusammengesetztes Wort usw. Beispiel: der erste schrei...
    1
    Twins59
    16.67%
  • BeitragEinsteigertipps
    GerhardFenn »Mi 6. Aug 2014, 23:50


    Ich hab gestern angefangen zu spielen und muss leider sagen das das Wiki für meine Verhältnisse zu allgemein gehalten ist. Da ich dort nicht ändern oder hinzufügen kann und das Einsteigerforum komplett leer ist, werde ich das erst einmal hier machen. Ich erhebe hier weder Anspruch auf Vollständigkei...
    1
    GerhardFenn
    16.67%
  • BeitragAktions Warteschlange 2
    Siphrioth »Fr 5. Sep 2014, 09:47


    Bugfix: - Übersicht "Warteschlange" Verlinkungsfehler - Übersicht "Warteschlange" Sortierfehler - Warteschlange "Schulkosten" etc. Änderung: - 3 Aktion annehmbar - Aktion Rutschen nach wenn man eine Abbricht oder Fertigschließt - Schulaktion nicht mehr abbrechbar Erneuerung: - Übersicht "Warteschla...
    1
    Siphrioth
    16.67%
  • BeitragHallo :) [vorstellung]
    Saya »Mo 4. Jul 2016, 19:04


    Hallo, Weil dieses Thema bzw dieses Forum fast lehr war oder ist habe ich beschlossen einfach mal das Eis zu brechen und mich vorzustellen :) Hallo. Mein Name ist Saya, meinen echten Namen verrate ich nicht gerne und sowieso ist Saya auch schon so etwas wie ein Zweitname für mich gewurden. Ich bin !...
    1
    Saya
    16.67%
  • Beitrag[ERLEDIGT]Gelöschte Gangs
    Snoopy »Fr 30. Mär 2018, 10:09


    Hi

    Es bestehen viele Gangs mit 0 Mitgliedern. Sollten die nicht gelöscht werden?
    Bild

    Frohe Ostern!
    1
    Snoopy
    16.67%