Seite 1 von 1

Update 29.03.2018

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 18:03
von Siphrioth
Bugfix:
- Apotheke
- Kiosk
- Polizei
- Feuerwehr
- Viele weitere Berufe und Aktionen
- Großhandel
- Profil Fehler
- Avatar Anzeige und erstellung
- Immobilien (verschwundene)
* ACHTUNG: Habe den Zustand aller Gebäude aufgefüllt. Wenn jetzt welche verschwinden oder kaputt gehen, werde ich die nicht erneut zurück holen ;)

- Premium (Kann wieder genutzt und gekauft werden (Micropayment ist derzeit noch Deaktiviert)
* Zum Thema Premium, auch hier werde ich sicherlich bei gelegenheit die Preise mal etwas anpassen auch wenn das nicht jedem zusagt. Ich denke, diese wurden seit Jahren nicht mehr agemacht und sollte mal korrigiert werden. Natürlich werde ich drauf achten das dies im Verhältniss bleibt. Aber wir können hier offen Reden, Das Projekt hat laufende Kosten (Und da rede ich noch nicht mal von meiner Zeit die ich Investieren muss), auch die Übernahme kostete nicht gerade wenig... Und durch die Einnahmen, Spenden etc. versuche ich es weiterhin zu finanzieren und am Leben zu erhalten. Ich werde versuchen hier einiges noch zu machen aber man muss Realistisch bleiben, wenn ich nur noch Verlust mache, werde ich überlegen müssen wie ich damit umgehe. (Würde wohl jeder so machen...)

Re: Update 29.03.2018

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 23:16
von Vampir