Update 06.04.2018

Antworten
Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Update 06.04.2018

Beitrag von Siphrioth » Fr 6. Apr 2018, 16:54

Bugfix:
- Startseite (Optische sachen z.B. Statistik, Forum, Team)
- Wiki
* Das Wiki ist wieder erreichbar und sollte alle daten enthalten die zuvor drinne waren. Layout technisch muss es aufgrund der umstellung noch überarbeitet werden.
- Registrierung (Forum Account wird nun wieder zusätzlich mit der Spiel Registrierung angelegt)
* Für alle die in der Zeit kein Forum Account angelegt bekommen haben, wird das in kürze nachgeholt. Diese werden dann die gleichen Logindaten sein wie im hauptspiel. "ZUSATZ": Alle Fehlenden Accounts, sollten nun da sein!
- Forumzeit
- Baumeister
- Button Ingame "Forum"
* jetzt könnt ihr über den Button "Forum" im Spiel direkt ins Forum einlogen ohne weitere Daten angeben zu müssen.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast