Börse

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Babe
Cl Team
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Babe » So 28. Apr 2013, 20:26

Juhu zusammen,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, arbeitet zwar die Börse hier besser wie in der V2^^ dennoch verbirgt sie noch einige Fehler, die für euch im ersten Moment vielleicht als Vorteil gewertet werden können. Aber da wir nun mal in einer Testrunde sind appelliere ich an euer Verständnis dass ihr das Spiel ehrlich testet. Denn es bringt doch nichts plötzlich Millionen zu haben und euch zwar alles offen steht, ihr aber spätestens bei dem offiziellen Start von der Entdeckung nichts mehr habt, da die Börse definitiv überarbeitet wird.

Chris92
Spieler
Danksagung erhalten: 0
Re: Börse

Beitrag von Chris92 » Mo 29. Apr 2013, 07:52

Da muss ich Yiosou recht geben, euch bringen Millionen nichts, wenn ihr sie nicht ausgeben könnt.
Meine Sicht der Dinge ist, das die Drei Aktien vlt. einen mind. Tief und ein max. Hoch haben.
Z.B. die Bohe Aktien schwanken zwischen 1€ und 600€, da find ich die Differenz definitiv zu hoch, da vor allem auch für 1€ jeder neue User Aktien kaufen kann. Dies ist natürlich für einen schnellen Aufstieg gut, nimmt aber die Lust am Spiel, bzw. macht es irgendwann uniteressant.
Ich habe z.B. ein Gesamtwert von über 75.000.000€, oder besser 75 Mio € und weiß schon nicht mehr wo hin damit. Das meiste wird zur Richtigen Zeit in die Gang fließen und bei den restlichen, hoffe ich das meine Frau mir bei der Vernichtung hilft ;) . Hoffe bis dahin gibt es wieder die Boutique :lol:

LG Chris

Gesperrt