nachdem ich von Paypal wieder auf Cityslife geleitet wurde kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Transaktion gibt es nicht!!!
Wenn es eine Fehlmeldung ist bitte eine Nachricht an einen Administrator!!!"
Ich hoffe jemand kann mir helfen
LG Benni
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 8 Gäste